Mittlerweile ist es im Handel erhältlich.
Wer eins kauft, kann den Consierge Dienst von http://www.delssin.com nutzen. Kostet im Standardpaket nur 60 € monatlich, der Premium Dienst kostet 95 € im Monat. Immerhin ist dann eine Diebstahl- und Bruchversicherung inklusive.
Schick: Neues Porsche Klapphandy von Sagem
-
-
-
Hier mal ein deutschsprachiger Test zu dem Teil: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39158984,00/schon+getestet+porsche_design_handy+p9521+mit+fingerabdruckleser+testbericht.htm]Sagem P9521 Porsche Design Handy Test auf CNET.de[/URL]
Find ich jetzt nicht so überzeugend. Hatte es auch letzte Woche mal in der Hand. Ist halt recht wertig/massiv. Aber schön? Naja...
Ruben :cool:
-
Ich hab das Teil seit letzter Woche und bin sehr zufrieden. Es hat mein Sirocco abgelöst, welches ich für meine Zwecke aber auch weiterhin als absolutes Top-Produkt betrachte. Scharfkantig ist das P9521 nicht, es wiegt im übrigen exakt gleich wie das Sirocco. Die Fingersensorfunktion klappt tadellos, ebenso bei der Fotofunktion, wo man es zum Einstellen der Menüs verwendet und es jeden Befehl mit leichtem Vibrieren quittiert. Ich habe kein N95 mit Ausstattungsoverkill gesucht sondern ein zeitlos designtes Edelhandy , daß auch noch nach Jahren aufgrund der verwendeten Materialien wertig ist. Mein Sirocco hatte diesen Zweck erfüllt, das P9521 tut es nicht minder.
-
Hast du ein paar Live Bilder Für uns? Und was hast du bezahlt?
MfG ALEX
-
Hallo Ihrs,
überlege mir dieses handy zu kaufen. Kann evtl jemand Bilder reinstellen bzw mir schicken, die mit der kamera aufgenommen wurden?
Wie ist die Kamera generell und vorallem der Blitz (sind es wirklich nur 2 ganz normale LEDs?)
Danke...Email: sieprath.alexander@rwth-aachen.de
-
Hallo,
hat keiner das gute Stück? Wo gibt es denn noch Testberichte oder Erfahrungen zu dem Gerät?
-
Doch, hab nur im Moment einfach keine Zeit, Details zu berichten oder Bilder einzustellen (Alexey hat auch schon welche angefordert, sorry ).
Mein bisheriges Kurzfazit:
Insgesamt macht das Gerät einen tollen Eindruck, ist sehr wertig und exzellent verarbeitet. Meine Befürchtungen, mit einem Sagem doch etwas Gewöhnungsbedürftiges zu kaufen, haben sich im Wesentlichen nicht bestätigt. Der Fingersensor funktioniert tadellos bei Identifizierung und bei der Steuerung des Fotomenüs. Das Display ist gestochen scharf.
Zwei Punkte, die ich noch nicht im Griff habe:
1. Kontakterstellung sieht wohl nur Nachname und Nummer vor. Die Möglichkeit, weitere Detailangaben oder mehrere Nummern in einen Kontakt zu pressen, hab ich noch nicht entdeckt (aber mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt).
2. Bluetooth-Verbindung mit meinem Audi-MMI bricht leider bei jedem eingehenden Anruf sofort ab. Das bislang größte Manko, das ich feststellen konnte und das mich auch etwas nervt. Funktionierte bei meinem Sirocco tadellos. Vielleicht gibts ja einen Trick, aber Feldstärkenanzeige im oder Gesprächsannahme über MMI gehen auch nicht. Offenbar ein vermurkstes Bluetooth-Protokoll... :confused:
Ansonsten habe ich den Kauf bislang nicht bereut. Ein Design-Schmuckstück, das durchaus Interesse im persönlichen Umfeld weckt.
-
-
-
eben, "angeblich", aber eine Usermeinung bei guenstiger.de sagt schon wieder was anderes aus...
Akku hält bei dem Herrn nur "wenige Stunden", evtl. weil Software permanent abstürzt, und über schlechte Empfangsqualität berichtet er auch...auweia, da hoffe ich mal nur auf ein "Montagsgerät".
Naja, zugegebenermaßen nur eine einzelne Bewertung, daher freue ich mich auf mehr Infos von ng777
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!