Schick: Neues Porsche Klapphandy von Sagem

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Trotzdem - angesichts des Preises muss die Vernunft einfach siegen... :rolleyes: :D

Genau, deshalb hab ichs jetzt auch vorbestellt... :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Testbericht auf areamobile.de, liest sich sehr sehr geil. Trotzdem - angesichts des Preises muss die Vernunft einfach siegen... :rolleyes: :D

Ob die das wirklich "testen" durften?

Zitat:

"Die Kamera selbst ist zumindest auf dem Papier ein Vertreter der Spitzenliga: 3,2 Megapixel-Auflösung, Autofokus sowie ein auffällig großer Blitz, bestehend aus zwei mächtigen LEDs sollten Fotos fernab der reinen Schnappschuss-Qualität ermöglichen. "

Laut Porsche Pressestelle kann man es sich nur vorführen lassen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ob die das wirklich "testen" durften?

Zitat

Wir haben uns den neuen Edel-Folder vorführen lassen.

Schreiben die da ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das P9521 ist ab sofort erhältlich, zumindest seit gestern auf dem Porsche-Stand auf der IAA im angeschlossenem Porsche-Design-Shop. Dort durfte ich ein Serienexemplar gestern kurz mal in die Hand nehmen und damit hantieren. Macht einen sehr wertigen Eindruck, Gewicht gleich wie mein Sirocco. Sie haben dort bereits einige Geräte verkauft, ab Freitag oder Montag soll es dann flächendeckend über die üblichen Mobilfunkhändler und anderen PD-Shops verfügbar sein. Um die Zeit zu überbrücken, haben sie mir eine Presse-CD zum Handy mitgegeben. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber ich denke, es wird wohl bei den anvisierten 1200,-- € liegen.

Ein Lederetui für das Handy wird es im Serienumfang nicht geben sondern muß bei Bedarf dazugekauft werden. Nun gut, bei dem günstigen Gerätepreis wäre so eine kostenfreie Dreingabe auch zu viel verlangt... :mad:

• Was macht deine Vorbestellung? Schon ein Termin?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was macht deine Vorbestellung? Schon ein Termin?

Ich habe bislang noch nichts gehört, werde aber morgen mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

• Während die Porsche Design-Shops das Gerät wohl schon munter verkaufen, gibts das P9521 laut PD in der ersten Oktoberhälfte im Fachhandel sowie über Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!