Hallo,
weiss einer was konkret zu den Sonderrufnummern bei Debitel zählt? Ich hatte mal vorletzte Woche die "Vodafone"-Hotline angerufen und nun bemerkt, dass Debitel mir das Gespräch 0,69Cent pro Minute in Rechnung gestellt hat. Ist das korrekt so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss einer was konkret zu den Sonderrufnummern bei Debitel zählt? Ich hatte mal vorletzte Woche die "Vodafone"-Hotline angerufen und nun bemerkt, dass Debitel mir das Gespräch 0,69Cent pro Minute in Rechnung gestellt hat. Ist das korrekt so?
Welche Hotline hast du denn angerufen? Ist die VF Hotline nicht kostenfrei? Oder meinst du die Hotline von debitel, weil du dort einen Vertrag im Vodafone Netz hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!