Hi,
wie bekomme ich Bilder und Klingeltöne aufs Motorola T720, geht das auch per E-Mail ? Oder auch irgendwie mit nem Datenkabel ? Wo gibts das billig wenn ?
Danke
Wie Klingeltöne und Bilder auf T720 ?
-
-
-
hallo futurerazor
hab leider keine antwort auf deine frage, würde mich aber auch brenned interessieren. per datenkabel solls leider nicht klappen, steht im motorola forum.
Gruß velvet
-
Hi,
finde es halt nur komisch, dass es bei eBay Massen an T720 Datenkabels gibt !? Oder geht das nicht irgendwie per E-Mail (Mail mit Bild oder midi Datei an Handy schicken) !?
-
Es geht nur über WAP bzw. cHTML, dies unterstützt das T720 auch. Ich habe eine Seite mit Bildern und Tönen fürs T720 mal erstellt. Du findest sie unter
Diese Seite einfach vom T720 aus aufrufen und dann die Töne laden.
-
Hi, das finde ich voll cool von dir freue mich schon wenn mein Motorola kommt, wie teuer ist eigentlich WAP bei O² ?
Ach
PS: Könntest du vielleicht ein Logo für mich auf deine Page machen ???
Thx -
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
PS: Könntest du vielleicht ein Logo für mich auf deine Page machen ???Thx
Das lässt sich machen.
schicks an webmaster@wap2-info.de
-
Das soviele datenkabel angeboten werden ist leicht zu erklären, ich verwende das gleiche wie bei meinem T280. Die Anschlüsse beim T720 und beim T280 sind die gleichen. top:
Gruß Jochen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!