@Boeshop_first: klar könnten sie das, wenn sie wollten... Und im Übrigen bin ich der Kunde und der sollte König sein... Ich "nerve" jedoch immer nur freundlich und bestimmt.
Wenn kein o2-Netz, dann T-Mobile-Roaming?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
@Boeshop_first: klar könnten sie das, wenn sie wollten... Und im Übrigen bin ich der Kunde und der sollte König sein... Ich "nerve" jedoch immer nur freundlich und bestimmt.So ein blödsinn. Wie sollte das denn eine Hotline können. Dort werden solche Entscheidungen nicht getroffen ob bestimmte Gebiete gebarrt werden oder nicht. Da kannst du da im Dreieck springen und dann ist es egal ob du freundlich meckerst oder nicht.
Wenn das gehen würde, das man per Anruf erreichen kann ob gebarrte Gebiete wieder Entsperrt werden, würde es keine Gebarrten Gebiete geben.Das hat dann auch nichts mit Kunde und König zu tun.
-
Selbst wenn die Verträge 2008 enden, es werden schon längst neue ausgehandelt, bitte nicht so verrückt machen lassen.
Grüße -
Also wird es auch weiterhin kein dichterwerdendes o2-Netz geben?
-
Boeschop_first: ich habe nie behauptet, daß die Hotline das direkt könnte... Und nun bitte keine weiteren sinnlosen Posts...
-
Doch, natürlich wird das Netz ausgebaut und es wird ja jetzt schon in vielen Gebieten auf T-Mobile verzichtet, nur glaube ich nicht das o2 es fokussiert hat bis 2008 alles stehen zu haben, bzw das dies überhaupt machbar ist.
Aber es wird auch 2008 weiter gehen, soviel steht fest.
Im übrigen würde die Regulierungsbehörde o2 auch nicht mit einem löchrigen Netz am Markt stehen lassen.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Im übrigen würde die Regulierungsbehörde o2 auch nicht mit einem löchrigen Netz am Markt stehen lassen.
GrüßeWieso, bei E+ ging das auch
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Im übrigen würde die Regulierungsbehörde o2 auch nicht mit einem löchrigen Netz am Markt stehen lassen.Was hat die Regulierungsbehörde bzw. BNetzA damit zu tun?
Es gibt zwar eine Verpflichtung, diese musste der Betreiber eingehen um
überhaupt die GSM Lizenz zu erhalten, die besagt das mindestens XX%,
den genauen Wert weiss ich leider nicht,
der Bevölkerung versorgt sein müssen.Nur wohnen halt sehr, sehr viele Menschen in Großstädten.
Rechne doch alleine mal die Einwohner von Berlin (4,2 Mio),
München (1,3 Mio.), Hamburg (1,7 Mio.), Köln (ca. 1 Mio.) und
das Ruhrgebiet (5,3 Mio.).
Allein in diesen Ballungsräumen leben über 13 Mio. Menschen,
also knapp 15% der Bevölkerung!
Wenn man jetzt noch die anderen Ballungsräume, wie Hannover, Braunschweig,
Stuttgart usw. mitbeachtet kommt ziemlich schnell ein recht hoher Prozentualer
Wert zustande. Man hat dann zwar einen hohen Prozentsatz der Bevölkerung
versorgt aber Flächentechnisch ist man wirklich noch "ein Netz"!
Viele Löcher und nur einige wenige Striche die über Knotenpunkte
verbunden sind.MfG
Surfkiller20 -
Ich hab da mal vor 1-2 Monaten einen Artikel drüber gelesen in dem das erklört war, warum und weshalb und wie das genau zusammen hängt.
Ich hab nur grade nicht die Zeit das alles wieder aufzufrischen, deshalb lehne ich mich jetzt nicht mit weiteren Aussagen aus dem Fenster.
Wenn ich das mal wieder auf dem Tisch habe schreibe ich mal einen Artikel dazu, der das alles leicht nach vollziehbar erklärt.
Ich glaube es gab auch mal eine Presseerklärung von O2 in der die gesamte Problematik erklärt wurde und auch seitens T-Mobile gab es dazu mal eine Stellungsnahme.
Aber wie gesagt, ich lehn mich nicht weiter raus solange ich das nicht mit Quelle und genauen Details wieder geben kann.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wieso, bei E+ ging das auchDa muss ich dir Recht geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!