Frage: Was geht im TK Händlerbereich so ab!

• Hallo,

da ich selber en Gewerbe hab, aber kein FAX, und mir kein Mod lust hatte bisher zu Antworten, jetzt meine Frage: Kann man den Gewerbenachweis auch emailen in eingescannter Form?

und 2. Was geht so im TK - Händler bereich ab? Lohnt sich das überhaupt? Geht da überhaupt was?(was ist das überhaupt?)

über Antworten wäre ich dankbar.

Edit: Achja ich mein den TK-Händler bereich hier im TT Forum!

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Frage: Was geht im TK Händlerbereich so ab?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Hallo,

da ich selber en Gewerbe hab, aber kein FAX

Als Händler kein Fax? Auch keinen Copyshop in der Nähe?

Zitat

und mir kein Mod lust hatte bisher zu Antworten

Wenn ich von Dir keine Nachricht habe, kann ich auch keine Lust haben, Dir zu antworten. Wie hast Du denn angefragt? Carsten sitzt nicht zuhause und wartet auf E- Mails, damit er was zu tun hat. ;)

Zitat

, jetzt meine Frage: Kann man den Gewerbenachweis auch emailen in eingescannter Form?

Nein. Siehe:

Zitat

Geschlossene Benutzergruppe, Zugang nur für TK-Händler. Zur Freischaltung bitte Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (0711) 8001221 senden. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung als Händler.

Was da so geht, wird intern besprochen. Ob es sich lohnt, ist immer relativ.

Ich denke, es sollte unter dem Strich kein Problem sein, ein Faxgerät aufzutun und den Beleg zuzuschicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• toll :-)

Ja bin auch u.a. im handel tätig allerdings im Nebenerwerb.
    Daher auch kein Fax :-). Ich hasse Fax^^
    Ja ich lass ma en Kumpel faxen oder so, ich überleg mir was.

Ich hab vor nem monat an 2 mods ne PN geschrieben und an eure info Emailaddy, aber es kam nie was zurück komischerweise.
    (vllt. gings auch unter..mhh ka)

Schade das net kurz per Mail geht, selbst bei großhändlern geht das, das man kurz den eingescannten Gewerbenachweis rübermailt.(Bei denne steht auch erstmal nur FAX dran, aber auf Nachfrage geht da immer(!!!!!) email..ist denen auch lieber. )

naja trotzdem danke :-)

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Vielleicht stellt das mit dem Fax eine wie auch immer geartete Vorfilterfunktion dar?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mensch... und ich halte mich extra zurück, mache nichtmal einen Smiley hin... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• schön dass ihr meine Person gern ausgefiltert seht....

:(

grüßle
    Andy
    *nicht lustig findet*

• Mal so am Rande was das "Lohnen" betrifft:

Zitat

In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.

;)

... wir hatten aber auch schon bessere Zeiten ;) ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das hat man davon wenn man alle ohne Faxgerät aussperrt. ;):D

Zu Handykultzeiten war ich auch noch im Händlerforum. Zumindest damals hat es sich für mich als Nebenerwerbler kaum gelohnt.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!