O2 Genion Card S kündigen

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
    Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.

Stimmt, seit dem Wegfall der Online Frei-SMS gibt es eigentlich keinen Grund mehr.

Handy: N82 titanium warm

• Habe vor kurzem hier Genion Card S Duo abgeschlossen. Wollte danach sofort in die Studentenkonditionen wechseln, was leider nicht ging, weil ich die Verträge nicht in einem O2 Shop abgeschlossen habe. Jetzt möchte ich die Verträge kündigen und dann nach ein paar Tagen verlängern, dann kann ich die Studentenkonditionen haben...
    Jetzt kommt die Frage: Kostet die Verlängerung mit gleichzeitiger inanspruchnahme von Studentenkoditionen bei Card S etwas oder ist es kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Habe vor kurzem hier Genion Card S Duo abgeschlossen. Wollte danach sofort in die Studentenkonditionen wechseln, was leider nicht ging, weil ich die Verträge nicht in einem O2 Shop abgeschlossen habe. Jetzt möchte ich die Verträge kündigen und dann nach ein paar Tagen verlängern, dann kann ich die Studentenkonditionen haben...
    Jetzt kommt die Frage: Kostet die Verlängerung mit gleichzeitiger inanspruchnahme von Studentenkoditionen bei Card S etwas oder ist es kostenlos?

Du hast jetzt 2 Card S und zahlst 0€ GG.
    Du willst die Studentenkonditionen, also 100 SMS frei.
    Dafür wechselst du in einen Tarif, der dich 24 Monate 10€ GG kostet, pro Karte?
    Klar, würdest du das SMS Pack M nehmen, hättest du auch 100 SMS bei einer Laufzeit von 3 Monaten, zahlst dafür im Monat aber 2€ mehr. Und im Genion S würdest du doch tatsächlich noch ein Handy bekommen. Klingt plausibel.

Naja, da hat jemand einen persönlichen Grund gefunden.

Eine VVL sollte nichts kosten, zumal du nicht IN den Card S wechselst, sondern AUS dem Card S.

• Nein, ich möchte in der Card S bleiben, nicht in die Card M oder so wechseln. Bei Card S gibts keine frei SMS, sondern 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung sowohl für Studenten als auch für Online abgeschlossene Verträge.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
    Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.

Stimmt, heute lohnt sich ein Vertrag kaum noch. Warum soll ich mich 24 Monate binden und dabei noch mehr als 14 - 16cent in alle Netze zahlen?!

• Und wenn wir schon dabei sind dumme Fragen zu stellen, an welche Adresse bzw. Faxnummer schicke ich die Kündigung eigentlich?

MfG

• Fax: 01805-571766

oder

o2 Germany
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ... und wie ist das genau mit den 15% auf die Gesamtrechnung bei einem "alten" Card S (vom Anfang Dezember 06)?

In den Genuss kommt man wohl nicht! Zumindest nicht online.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!