O2 Genion Card S kündigen

• Die Ummeldung kostet aber wiederum 25 EUR - d.h. alles wieder dahin ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Weil, ob nun Fakt oder Gerücht, Du ab Vertragsanzahl X keine neuen Verträge woanders mehr bekommst. Vielleicht ist eine Kündigung auch einfach nur zur Sicherheit - was, wenn sich an den Konditionen (mal wieder) etwas ändert, man dies nicht mitkriegt unabhängig davon ob es mitgeteilt wird, und man dann vor ungeahnten Problemen steht?

Es gibt aber auch das Gerücht, dass du nach der Kündigung eines Card S erstmal (eine Weile) keine neuen Verträge bei O2 mehr bekommst. Was dran ist, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Es gibt aber auch das Gerücht, dass du nach der Kündigung eines Card S erstmal (eine Weile) keine neuen Verträge bei O2 mehr bekommst. Was dran ist, weiß ich nicht.

Kann ich auch nicht bestätigen - meine Freundin hat trotz zweier gekündigter Genion Card S sofort noch zwei zusätzliche bekommen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Kann ich auch nicht bestätigen - meine Freundin hat trotz zweier gekündigter Genion Card S sofort noch zwei zusätzliche bekommen.

Es wird zum Beispiel hier und in den folgenden Postings diskutiert.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2382879#post2382879

Bestätigt ist das nicht, deshalb meinte ich, es wäre ein Gerücht.

• Ich vermute mal, daß o2 derzeit froh ist, wenn sie neue Verträge abschließen können, da ja nun doch einige von dieser unsäglichen Geschichte mitbekamen und reagierten, aber vielleicht irre ich mich auch. Ich werde es diese Tage sehen, ich warte auf Post von o2.

• Ich hänge hier mal eine Frage an...

Ab wann ist es möglich, einen Genion Card S auf einen Genion S zu wandeln / verlängern. Wie wird das ganze dann behandelt? Welche PK bei VVL würde angewandt werden?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich hänge hier mal eine Frage an...

Ab wann ist es möglich, einen Genion Card S auf einen Genion S zu wandeln / verlängern. Wie wird das ganze dann behandelt? Welche PK bei VVL würde angewandt werden?

Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
    Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan

Denke auch nicht dass das stimmt, wieso sollte o2 denn auch sowas machen?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich hänge hier mal eine Frage an...

Also bei mir war über ein halbes Jahr vorher möglich, ich hatte allerdings vorher schriftlich gekündigt und mir wurde dann angeboten dass ich umgestellt werde (also keine Grundgebühr mehr zahlen muss) und deutlich günstigere Gesprächstarife als in meinem alten Vertrag bekomme wenn ich meine Kündigung zurück ziehe, was ich natürlich auch gemacht habe. Durfte auch meine Frei-SMS für die ursprüngliche Restlaufzeit meines alten Vertrages behalten, und werde nachdem ich die Frei-SMS nicht mehr habe o2 eh den Rücken zukehren da es sich dann für mich bei weitem nicht mehr lohnt bei o2 zu bleiben.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!