Muß man das schriftlich machen, oder reicht da ein Anruf bei der Hotline?
O2 Genion Card S kündigen
-
-
-
Man muss jeden Vertrag schriftlich kündigen, auch einen Card S.
-
OK. IOch dachte nur, weil der eben keine Mindestvertragslaufzeit hat oder halt nur diese 6 Wochen. Egal dann halt schriftlich .
-
Soweit ich das kenne, wollen die Anbieter immer eine schriftliche Kündigung (auch FAX geht). Sinn ist dabei die Unterschrift. MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
(auch FAX geht)
Bloss die O2 Shops wissen das nicht, das man auch per FAX kündigen kann. Höre immer Sätze wie "Sie können mit FAX nicht kündigen. Die Kündigung muss im Originalen bei O2 liegen" -
Nicht lachen, würd mich mal wirklich interessieren
Wozu kündigt man einen Genion Card S? -
Das frage ich mich auch. Kostet ja einen nichts im Monat, also warum denn kündigen?
-
Weil, ob nun Fakt oder Gerücht, Du ab Vertragsanzahl X keine neuen Verträge woanders mehr bekommst. Vielleicht ist eine Kündigung auch einfach nur zur Sicherheit - was, wenn sich an den Konditionen (mal wieder) etwas ändert, man dies nicht mitkriegt unabhängig davon ob es mitgeteilt wird, und man dann vor ungeahnten Problemen steht?
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Weil, ob nun Fakt oder Gerücht, Du ab Vertragsanzahl X keine neuen Verträge woanders mehr bekommst. Vielleicht ist eine Kündigung auch einfach nur zur Sicherheit - was, wenn sich an den Konditionen (mal wieder) etwas ändert, man dies nicht mitkriegt unabhängig davon ob es mitgeteilt wird, und man dann vor ungeahnten Problemen steht?genauso sehe ich das auch. Absehen von dem Argument dass man ab Anzahl XY an Verträgen keine neuen mehr bekommt fühle ich persönlich mich einfach auch wohler wenn ich weiss dass ich keine unnötigen Verträge am laufen habe.
-
Kann man einen Card S eigentlich auf eine andere Person übertragen, und was kostet das?
Wäre doch je nachdem evtl. sinnvoller als kündigen, denn jemand anders könnte sich die 25 EUR Anschlusspreis sparen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!