Hallo,
die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass EPlus die SMS bei eingehender E-Mail demnächst (Zeitpunkt nicht klar) einstellen wird.
So kann man auch Kunden verlieren!
Grüße
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass EPlus die SMS bei eingehender E-Mail demnächst (Zeitpunkt nicht klar) einstellen wird.
So kann man auch Kunden verlieren!
Grüße
krid123
Warum sollten die so eine Mutmaßung Dir gegenüber unaufgefordert äußern? Gab es einen Anlass?
kann das jemand bestätigen oder besser widerlegen?
das wäre ja der weltuntergang für mich.
grüße alex
Ich finde dieses Feature auch gut im alltäglichen Gebrauch. Wäre schade, wenn es gecancelt würde. Wobei es mich bei Eplus im Moment aber auch nicht wundern würde. War für mich definitiv ein Grund für einen Vertrag bei Eplus!
bei mir war es schon ausgeschlaggebend und denke mal einige werden dann auch überlegen zu wechseln. es wird aber sicherlich nicht die welt sein...
grüße
krid123
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warum sollten die so eine Mutmaßung Dir gegenüber unaufgefordert äußern? Gab es einen Anlass?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!