Warum gibt es in Deutschland keine 1/1-Taktung?

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    frage ich mich doch allen Ernstes, was
    einen Minutenpreis von Teilweise 2 € pro Minute rechtfertigt?

Weil es von den Kunden bezahlt wird. Alternativen gibt es schon lange. Und das zu Gebühren, die sowieso unter der EU Vorstellung liegen. Also was bitte sehr, hat sich der Staat da reinzuhängen? Und ich seh's schon kommen. Die Vodafone stampft im Herbst das Reiseversprechen ein und setzt die EU Tarife um.

Wunderbare Regulierungswelt äh -wut.

Zitat

aber man darf
    nicht vergessen was die Gespräche VOR der Einführung des
    Reiseversprechens in den selben Netzen gekostet haben!!

Vielleicht war ich immer in den falschen Ländern. Aber mir kam das so vor, als ob man als Vodafone Kunde in ausländischen Vodafone Netzen immer so ziemlich am meisten zahlen durfte.

• Die Sekundentaktung gibts übrigens auch noch bei Mobilcom zu eigentlich allen Verträgen gegen 5EUR Aufpreis dazu. Bei den Geschäftskundentarifen ist die Sekundentaktung gleich Standartmässig dabei....

Gruß Dennis

• Naja ich muß Eingestehen das ich für die Mobilcom arbeite....
    aber glaubt mir es ist nicht alles so schlecht wie ihr immer denkt.

Wendet euch doch bei Problemen mal an eine Mobilcom Filiale! nicht Shop....
    da wird meistens wesentlich Unkomplizierter geholfen.

Gruß Dennis

• hey hey hey..warum mobilcom filiale und nicht shop....und das von einem mc mitarbeiter.tztztztzztztz

• Ich liebe Fettnäpfchen.... ;)
    Will ja nun nicht Pauschalisieren das Filialen besser sind als Shops....
    Wenn ich bedenke wie oft ich hören muß der da in der Strasse wollte mir nicht helfen...und mich erstmal für den Franchiser entschuldigen muß....

Aber gibt ja auch Mc Donals Filialen und Franchiser....allerdings schmecks da gleich ;)

Lg Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!