Selbst wenn man sich wegen der Datenmenge täuscht und nicht bescheid weiß über die Preise, sollte man doch wenigstens nach dem man das erste mal online gewesen ist, seinen Kontostand abfragen, sofern es das bei O2 gibt....
GPRS-Abrechnung fehlerhaft! Was tun?
-
-
-
Bei o2 gibt es leider soetwas nicht
-
Wieso o2? Der Threadersteller hat einen TPH Vodafone Vertrag... Aber jetzt ist ja uch mal gut, er scheint ja seinen Fehler eingesehen zu haben. Es war ein Lehrgeld und noch mehr Salz in die Wunde muss ja nicht sein
-
Zitat
@Florian-Enders: das ist dieser talk-plus tairf-Netz:D2!
Denk mal das das O2 heißen soll da ja meist von Vodafone die Rede ist oder irre ich mich da? :confused:
-
Interessante Logig, ich hätte bei Vodafone auf D2 getippt.
-
Ich meine wenn hier im Forum von D2 gesprochen wird, schreiben die meisten Vodafone...
-
Zitat
Original geschrieben von Komme Klar hier!
Denk mal das das O2 heißen soll da ja meist von Vodafone die Rede ist oder irre ich mich da?Nein, das soll D2 heißen. Wenn man einen Doppelpunkt und anschließend ohne Leertaste ein großes D schreibt, kommt eben ein Smiley raus
-
... das Datenvolumen scheint so wie ich das sehe tatsächlich verbraucht worden zu sein.
Die GPRS by Call Preise sind relativ hoch, somit würde ich fast behaupten, das die Rechnung korrekt ist.Einziger Tip wäre : Fix in den nächsten tph Shop gehen, Problem schildern und freundlich fragen, ob die dir die Durchwahl der Rechnungsabteilung geben.
Dann schleunigst dort anrufen und erklären, das Du keine Chance hast, die 1000 Euro auf einmal zu bezahlen und ob es die Möglichkeit einer Ratenzahlung gibt.
Wenn der Betrag nicht abgebucht werden kann, wird umgehend die Karte gesperrt, dafür fallen nochmal Gebühren an, für eine Mahnung kommen ebenfalls nochmal Gebühren drauf und für die Wiederfreischaltung nach Zahlung ebenfalls.
Das Geld bzw. eine Kündigung wegen Nichtzahlung kannst Du dir sparen, wenn Du dich rechtzeitig mit den Kollegen in Verbindung setzt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!