Wallpaper auf ganzem Display? (N95)

• Hallo alle zusammen! :(

Ist es nicht möglich ein hintergrundbild auf dem ganzen Dispaly darzustellen?
    wenn ich ein hintergrund bild einrichte habe ich oben und unten immer so einen rand ob wohl das bild 240x320 pixel hat.

geht das nicht ohne den rand?
    das nervt mich voll, hab schon alles versucht aber es klaptt nicht.
    :flop: -----immer hab ich diesen rand----- :flop:

• Diese Ränder bekommst Du weg, indem Du aus dem Bilde ein Theme machst. Zum einen gibt es dafür ein Programm von Nokia (Suche benutzen, wurde hier schon mal besprochen!). Zum anderen gibt es "Theme DIY", damit kannst Du direkt im Handy aus einem Bild ein Theme machen. Das Programm besticht nicht gerade mit großem Funktionsumfang, aber für "eben schnell" ist es ok.

• Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    Diese Ränder bekommst Du weg, indem Du aus dem Bilde ein Theme machst. Zum einen gibt es dafür ein Programm von Nokia (Suche benutzen, wurde hier schon mal besprochen!). Zum anderen gibt es "Theme DIY", damit kannst Du direkt im Handy aus einem Bild ein Theme machen. Das Programm besticht nicht gerade mit großem Funktionsumfang, aber für "eben schnell" ist es ok.

könntest mir eben sagen wie das programm von nokia heist :rolleyes:

• Da ist doch ein direkter Link zum DL auf Nokia...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Da ist doch ein direkter Link zum DL auf Nokia...

Könntest mal eben den link kopieren.
    ich finde es nicht!
    bitte währe echt nett

• Er sprach nicht von Carbid UI, sondern von dem "Theme Studio", wo Du das Theme direkt im Handy erstellen kannst... *klick*

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Theme Studio auch beim Nokia E50

Klappt das mit dem Theme Studio auch beim Nokia E50?
    Carbid UI werde ich mir später runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!