Hier gibt es die handy uhr sofort

• Hi,

wie ist denn die Uhr bzw. das Display draussen bei Sonne abzulesen? Erkennt man noch was, sprich waren die Chinesen so schlau auch ein reflektives Display zu "klaufen" oder erkennt man nichts mehr?

Kann man dieses wirklich gemeingefährliche Armband austauschen?

• Zitat

Kann man dieses wirklich gemeingefährliche Armband austauschen ?

Wieso gemeingefährliche Armband ?
    Ist ein normales schwarzes Armband. Du meinst bestimmt was auf den Bildern zu sehen ist das Band in der Mitte unter der Uhr das am rand rausragt. Das wird extra am Armband befestigt. Kannst du also auch einfach weg lassen habe ich auch nicht dran. Das Armband müste man aber auch tauschen können, sieht ganz normal wie bei jeder anderen Standard Uhr aus.

Zitat

Uhr bzw. das Display draussen bei Sonne abzulesen? Erkennt man noch was

Na ja wenn die Sonne voll drauf scheint machste halt die andere Hand etwas darüber.

• welche netze habt ihr versucht. Bei mir geht es mit eplus nicht so gut. Sim karte registrierungs fehler , nach einiger zeit. Es dauert bis diese meldung kommt. Kann so etwas 5 minuten reden, dann kommt die meldung. Und danach handy aus wieder ein, geht gar nicht mehr ins netz, die meldung kommt sofort. Kann das einer bestätigen?

• Hi,

das geht und mit einem anderem Armband sieht es sogar besser aus. Habe leider keine Cam aber man kann ganz einfach eins dran machen.

Mit der Eplus Karte habe ich meine Probleme, wird nicht erkannt. Kommt immer der bekannte Fehler, leider haben so einige Handys Probleme mit der Eplus Karte, jedenfalls die aus China.

Sonst finde ich es schon geil das Teil, die Leute schauen schon etwas dumm.

Habe zur Zeit ein Trike mir geliehen, was in meinem Dorf schon auffällt aber dann spreche ich noch mit meiner Uhr, ich glaube mein Ruf ist zerstört und bald kommen die Leute mit der weissen Jacke. :D

Ach ja Preis der Uhr war 169.-Euro, zwar mit einer Woche Wartezeit aber schon günstig.

Gruß

maretzky

• Hi,

also D1 und D2 geht ohne Probleme, die O2 Karte hatte einen kurzen Aussetzer aber ging dann ohne weiteres. Eplus habe ich nur eine F&E Karte, die geht aber nicht.

Wie es mit Vertragskarten etc. aussieht kann ich nicht sagen.

maretzky

• mann kann es zwar einstellen, unter settings -networks setup- band selection, auf 900/1800 setzen (auf automatik nimmt er immer 900). und unter prefered networks - options- add from list- eplus finden und einfügen. . Aber die einstellungen bleiben nicht sobald es ausgeschaltet wird sind sie weg. Oder nach einiger zeit , geht die registrierung wieder nicht.

Kann das einer mal testen?

• Hi,

habe ich auch gesehen, aber die Einstellung sind jedesmal wieder weg. Die müssen irgendwie gespeichert werden aber wie ?? Die Uhr beschäftigt mich mehr als ich dachte.

maretzky

• Ok habe eine lösung für eplus. Network select auf Manuel stellen. Dann handy aus ,wieder einschalten. so schnell mann kann, auf menü -setting - network setup- band select auf auto stellen. Dann network selection - suchen, dort eplus wählen wenn er es findet. Danach auf Auto umstellen. Natürlich ist alles weg wenn handy wieder aus ist.

So geht bei mir eplus- mann kann es auch auf manuel lassen, nur dann muss mann auf empfang immer wieder selber suchen und einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!