Hier gibt es die handy uhr sofort

• Hat sich erledigt,

password ist wohl 0000 aber so ändern geht nicht. Mann muss vorher unter restore factory setting handy reseten, mit 0000 dann geht es unter setting security setup , change password, phone look password , mit 0000 und belibige password ersetzen. sollte vielleicht 5 stellig sein.

Hat es ein vibrations akku. Viele sagen es hat einen , ich kann es nicht finden. oder ihrgendwie einstellen.

• Wir müssen wohl noch auf die Version warten, die ohne Headset funktioniert... ;)

• also das muss ich auch richtig stellen.

Sie funktioniert ohne headset. wenn anruf kommt, einfach headsfree anklicken , dann wird mann gehört und selber kann mann auch hören.

• Sorry, dann habe ich mich durch den folgenden Satz in der eBay-Artikelbeschreibung fehlleiten lassen:

Zitat

Bluetooth Headset Gratis dazu (Da Telefonieren nur durch Bluetooth-Headset Funktioniert)

Jetzt müsste das Auto nur noch antworten.

• ja das habe ich auch gelesen. In anderen auktionen steht auch touchscreen. Das stimmt auch nicht. Hat kein touchscreen. Aber freisprechen geht.

• Danke für den hinweis zum ändern des ------klingeltons :-)

------------------
    zitat:
    vibration gibt es glaube ich nicht. habe sie auch nicht aktivieren können. steht auch nichts im handbuch darüber.
    -----------------

Ok der Verkäufer hatte zwar geschrieben vibrations akku aber wird wohl ein fehler gewesen sein.

--------------
    zitat:
    bilder anzeigen , habe ich auch nicht verstanden.
    bin aber dran.
    ----------------

Ok sag bescheid wenn du es raus hast :-)

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile Jetzt müsste das Auto nur noch antworten.

Das könnte es in gewisser Weise sogar: Einfach das Teil mit einer BT-FSE im Auto koppeln... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• im handbuch steht doch etwas, nur ich kann damit nichts anfangen bezüglich vibration.

note: press # key of simulate digital keypad to set or cancel mute mode. under mute status, except for vibrate for incoming call, MMS , other settings are mute.

seite 48 graues feld. Könnt ihr damit was anfangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!