hallo
schaut mal her was ich gefunden haben
http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
schaut mal her was ich gefunden haben
http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spass
und dafür machst du jetz ein neues thema auf? :confused:
nich dein ernst.
dass hättest du doch in das thema der uhr schreiben können...
Womit auch klar wäre, warum die Screenshots von dem Display die "EInheits-China-Software" zeigen
Also Touch-Screen ist auch bei den anderen "billigen" China "PDAs" vorhanden.
Es macht fast den Eindruck, als ob SMS Technology einfach "nur" ein Armband an die kleinen PDAs von SanSing gemacht haben:D
Mir scheint hier einfach nur ein neuer Vertriebsweg für ein ähnliches Produkt gefunden worden zu sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
hallo
ich finde der preis ist besser als das andere modell. Und die uhr ist lieferbar.
das teil gibts aber schon billiger und in verschiedenen farben!!!!
wer lust hat kann sich ja per pn bei mir melden, dann verrate ich mehr;)
will nicht öffentlich werbung für wem machen oder so weil sonst komm ich noch ins gerede!
Schön ist natürlich auch die Artikelbeschreibung:
Erste Uhr-Handy
Fantasy wird war !!
Ein blick fang !
Und unten dann:
Käufer zahlt kein überhöhtes Porto -> 10 Euro! Das würde ich mir noch gefallen lassen, wenn er PayPal anbieten würde, aber so...
Das nenne ich doch mal "deal with confidence"... Krasse Sache... :D:D:D
Hi,
leider ist sie aber zur Zeit da auch nicht Lieferbar. Er bekommt Sie auch erst nächste Woche rein, wie viele andere auch Dann wird beim Preis auch noch was gehen, da bin ich sicher.
Fragt nicht warum ich das weis, es ist so.
Gruß
maretzky
Ich würde mir so einen Plastikbomber nicht an den Arm binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Wäre dann allenfalls was für ebay...
Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht zusammen. Armbanduhren und Handys sind zwei solche Dinge. Dieser Schrott wird zumindest hierzulande genauso floppen wie vor Jahren diese MP3-Armbanduhren. Was heißt "floppen" - es wird gar nicht dazu kommen, dass da was floppt, weil außer ein paar an Legasthenie leidenden ebayern niemand sowas verkaufen wird...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich würde mir so einen Plastikbomber nicht an den Arm binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Wäre dann allenfalls was für ebay...
Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht zusammen. Armbanduhren und Handys sind zwei solche Dinge. Dieser Schrott wird zumindest hierzulande genauso floppen wie vor Jahren diese MP3-Armbanduhren. Was heißt "floppen" - es wird gar nicht dazu kommen, dass da was floppt, weil außer ein paar an Legasthenie leidenden ebayern niemand sowas verkaufen wird...
Man stelle sich vor, ein Mann hat ein 8800 Sirocco, fährt Bentley und trägt ne Breitling. Plötzlich kommt seine Frau mit einem Geschenk: Handy und Uhr ins eins! :top:
Ich denke auch nicht, dass auf lange Sicht was ist. Als Gag ok, aber zur richtigen Nutzung tendiert der Trend mehr Richtung PDA. Warten wir mal ab, wann die Ersten ihre Uhren wieder reinsetzen...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht zusammen. Armbanduhren und Handys sind zwei solche Dinge.
Erzähl das Dick Tracy...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!