Hier gibt es die handy uhr sofort

• Ich hab auch ein Handy mit Uhr :D

So ein Teil wär der Horror für mich, Uhr mit Handy, so was beklopptes. Mag schon sonst keine Uhr tragen und wenn ich mir das Teil antun würde müßte ich jedesmal ein Bluetoothheadset mit mir rumschleppen, anders gesehen es würde ja auch bekloppt aussehen, wenn ich jedesmal meine Uhr ans Ohr halten würde.

So ein Teil ist genauso großer Schwachsinn wie diese Xelibri Serie von Siemens damals. Ausserdem ist der Prei viel zu hoch. Für 30 Euro könnte man sich drüber unterhalten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich würde mir so einen Plastikbomber nicht an den Arm binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Wäre dann allenfalls was für ebay... :D

Also ich find das Ding ebenfalls extrem hässlich... Super allerdings: "Wie Bond 007 !!!" (und wer will DAS nicht) ;) :D

Lesenswerte Auktion, wenn man lachen möchte. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich sag nur "Mit echte Edelstahl Stainlesssteel Super feine Verarbeitung". :D

Der kann echt einiges (wenn nicht alles).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hallo maretzky!

wo hast den du die infos her, weil ich hab schon in österreich in einem laden welche gesehen und soviel ich weiß gibts die in china schon seit 1 Juni oder so, kann mich ja auch irren, aber fakt ist das ich sie schon gestern gesehen habe und es wurde mir auch kurz das Telefonieren gezeigt und der Preis ist auch da schon weiter unterm Ebay preis.

Naja das Thema Geschmack und Design ist ja immer so eine Sache ich finde sie so als Sache net schlecht wenn man an Prüfungen denkt usw. :cool:

Als Handy auf dauer wirds wohl auch ein stylisches 8800 oder so besser sein, besonders wenn man Mädchen beeindrucken will. Wenn man Burschen beeindrucken will sollte man da wieder auf die Uhr zurückgreifen ;).

So liebe leute entschuldigt meine rechtschreibfehler, ich hoffe es fühlt sich keiner verletzt*G und wünsch euch alle noch einen super tag!

bis bald!

jajajaj oder neinenenieneine

• Über Geschmack sollte man nicht streiten!

Auch wenn es hier nicht in den Sinn einiger vermeintlicher Snobs passen sollte:
    Es gibt eben doch z.B. für Minimalisten Situationen im Leben, in dem solch ein Kombigerät durchaus sinnvoll sein kann.

Ein für einige sicher nachvollziehbare Situation ist z.B. das Joggen oder ähnliches.
    Und ja, es gibt durchaus "niedrige" Menschen, die dabei telef. erreichbar sein müssen, Stichwort Bereitschaft ...

Außerdem ist es doch ziemlich "arm", wenn man es nötig hat sich über seine Uhr, Handy usw. zu definieren. ;)

Mein Handy ist ein schlichtes Gebrauchsobjekt!

Nur eines stimmt: am freiesten ist der, der ganz ohne Uhr Leben kann.... :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Auch wenn es hier nicht in den Sinn einiger vermeintlicher Snobs passen sollte:
    Es gibt eben doch z.B. für Minimalisten Situationen im Leben, in dem solch ein Kombigerät durchaus sinnvoll sein kann.

Ein für einige sicher nachvollziehbare Situation ist z.B. das Joggen oder ähnliches.
    Und ja, es gibt durchaus "niedrige" Menschen, die dabei telef. erreichbar sein müssen, Stichwort Bereitschaft ...

Außerdem ist es doch ziemlich "arm", wenn man es nötig hat sich über seine Uhr, Handy usw. zu definieren. ;)

Ja klar, aber dafür ist doch der Preis viel zu hoch. Ne Uhr kostet 5,- oder schön 100,-. Und nen Handy ab theoretisch 0,- als PrePaid mit "Alt gegen Neu" und schön ab so 150,-.
    Denke mal, wenn man wie ein Moto F3 und ner normalen Uhr nen Preis hat um die 30,- bis 50,- ist es schon sehr interessant.

• Re: Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja klar, aber dafür ist doch der Preis viel zu hoch. Ne Uhr kostet 5,- oder schön 100,-. Und nen Handy ab theoretisch 0,- als PrePaid mit "Alt gegen Neu" und schön ab so 150,-.
    Denke mal, wenn man wie ein Moto F3 und ner normalen Uhr nen Preis hat um die 30,- bis 50,- ist es schon sehr interessant.

Naja, wenn die Handyuhr schön wäre (und nicht so billig aussehen würde), dann würde mich der Preis nicht abschrecken (bin aber "Uhrensammler", vor allem von elektronisch-funktionellen Uhren).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hanspeters

wo hast den du die infos her, weil ich hab schon in österreich in einem laden welche gesehen

wo, in welchem Laden?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, wenn die Handyuhr schön wäre (und nicht so billig aussehen würde), dann würde mich der Preis nicht abschrecken (bin aber "Uhrensammler", vor allem von elektronisch-funktionellen Uhren).

OT: Du hast nicht zufällig Interesse an einer Casio-GPS Uhr? Kannst ja falls ne PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!