Ja und bei ebay kosten die ca. 30€ mehr...
Woher Quechua-Zelte?
-
-
-
Ich hab nen Decthlon um die Ecke, also wenn du noch auf der Suche bist.
Wenn es allerdings ein Seconds-Zelt sein soll, weiß ich nicht, wo ich einen Versandkarton dafür herbekommen soll, denn das Packmaß ist schon etwas außergewöhnlicher.
Oder hat jemand gerade eine Idee, wo ich einen Karton mit einer Länge und Breite von ca. 60 cm, und einer Höhe von ca. 20 cm herbekomme? Hab nämlich auch für einen anderen User zwei Zelte besorgt, und suche noch einen Karton.. -
Vielleicht haben die im Decathlon gleich Kartons dazu?
Ich wäre auf jeden Fall noch interessiertan einem:2 Seconds XL III in Grün für 79,90€.
http://www.decathlon.de/DE/2-seconds-xl-iii-33692333/Grüße Rene
-
Nach den Kartons frag ich nächstes Mal.
Wenn ich dir eins besorgen soll, schick mir ne PN. Bis Donnerstag könnte es nun aber knapp werden.
Wobei ich mir überlegt habe, daß es reichen müßte, wenn man um das Zelt einfach Karton drum herum wickelt und gut verklebt. Es sollte ja nicht allzu empfindlich sein, "im Einsatz" wird es ja i. d. R. auch nicht wie ein rohes Ei behandelt. -
Quechua-Zelte
Hallo zusammen,
Decathlon hat seit gestern einen neuen Online-Shop! Die Quechua-Zelte und alle anderen Quechua-Produkte gibt es jetzt auf http://www.decathlon.com !
VG
Sportler82 -
Hatte auf dem Hurricane Festival die Gelegenheit ein Quechua Zelt "2 SECONDS" geschenkt zu bekommen. Habe es bis zum Auto getragen und dann dort liegen gelassen.
Dieses Zelt ist schlicht so groß, dass man es weder längere Zeit zu Fuß, mit dem Rad oder sonstwie transportieren kann ( es sind halt immer ca. 1m²).
In das vollgepackte Auto passte es erst recht nicht.
Ich persöhnlich kann von dem Zelt nur abraten,
auch wenn es schon recht cool is -
Auf dem Hurricane "geschenkt" bekommen?? *neid*
Wurden da noch mehr verschenkt?
War beim Hurricane dieses Jahr leider nicht dabei...
Hab bislang nur Positives von den Quechua-Zelten gehört. -
Dann musst du dir einfach ein grösseres Auto kaufen
oder als erstes ins Auto rein.Na zum Wandern, Radfahren usw. kannste die Teile vergessen. Zu schwer und zu groß. Sind Für Urlaub und alle Autoaktivitäten aber klasse..
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler82
Auf dem Hurricane "geschenkt" bekommen?? *neid*
Wurden da noch mehr verschenkt?
War beim Hurricane dieses Jahr leider nicht dabei...
Hab bislang nur Positives von den Quechua-Zelten gehört.Jow, ansonsten wäre es verbrannt worden ( warn wohl noch nicht ganz nüchtern )
-
Morgen,
also zum verbrennen ist ein Quechua-Zelt echt zu schade...vor allem weil die dinger auf ebay bislang echt teuer verkauft wurden! echt cool, dass man die jetzt bei decathlon.com zum normalpreis kaufen kann. weiß nur noch nicht welches ich kaufen soll...@ cranchy: wollte eigentlich wissen, ob nur zufällig eins geschenkt bekommen hast, oder ob ich eine große verschenk-aktion (von decathlon?) irgendwie verpasst habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!