Woher Quechua-Zelte?

  • Hmm, der Decathlon in Bremerhaven wurde ca. 2002 eröffnet und ca. 2003 geschlossen. Wurde er jetzt etwa wiedereröffnet? An der gleichen Stelle?

  • Ich wärme den Thread mal wieder auf. :)


    Hat mittlerweile jemand einen guten und günstigen Versandhändler für die 2 Seconds Zelte aufgetan?


    Ich habe mich die Tage mal bei einem Händler informiert und der wollte dreiste 280€ für zwei Zelte haben die laut Hersteller nur ca. 200€ kosten sollen. :flop:

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Moin,


    das teuerste 2 Seconds, das ich finde, ist das XL III grün für 79,9 €. Mal 2 macht das ca. 160 und nicht 200 €. Gibt's nochn teureres?


    Der Baden-Badener Decathlon liegt in meiner Nähe, bei Interesse PN.


    Gruß
    Tom

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Es gibt z.B. das Base Full. Das kosten ca. 130€.


    Ich schick dir gleich mal eine PN. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Arpenaz 15 Ultralight grün


    Hallo an Alle,


    ich hätte eine dringende Frage: Ich würde sehr gerne den Wanderrucksack von Quechua (Arpenaz 15 ultralight grün) erwerben, habe jedoch überhaupt keine Möglichkeit daran zu kommen, da ich in Berlin wohne und es gar keinen Versand bei Decathlon gibt. Falls es jemanden gibt, der die Möglichkeit hat, bei den Stores von Decathlon (vorrätig in den Filialen Baden Baden, Würzburg, Herne, Ludwigshaven und Saarlouis) vorbeizuschauen bzw. dort lebt und mir den Rucksack privat zu schicken, wäre ich demjenigen wirklich sehr dankbar. Die Tasche kostet im Laden 6,90 Eur. Ich würde dann natürlich auch die nötigen Versandkosten übernehmen.


    Liebe Grüße,
    Dilay

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny


    Der Baden-Badener Decathlon liegt in meiner Nähe, bei Interesse PN.


    Gruß
    Tom

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Ich kann dir nur den folgenden Store empfehlen:


    Store Aplerbeck.
    Schleefstraße 15
    real,- Einkaufszentrum
    B1 Ausfahrt Sölde
    44287 Dortmund
    Tel : 0231 - 44 20 24 0
    Fax : 0231 - 44 20 24 42



    Anrufen, Wunschbestellung aufgeben, Vorkasse und innerhalb einer Woche hast du das gewünschte Produkt auf dem Postweg zu dir geliefert :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach so einem Schutzzelt/Strandmuschel umzwar dem


    Quechua 2 SECONDS XL 0 in blau für 25,90 EUR
    http://www.decathlon.de/DE/2-seconds-xl-0-blau-67752244/


    Leider ist auch bei mir kein Decathlon-Shop in der Nähe und der Shop in Aplerbeck führt dieses Modell nicht. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von einem Shop der dieses Modell da hat und der mir helfen könnte....


    Gruß


    DerHOgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!