Woher Quechua-Zelte?

  • EDIT:


    Ich nehm das Abgebot zurück, da er die Zelte leider recht teuer verkauft und am Preis nichr viel machen will. Sorry dass ich mich hier fälschlicherweise eingeschaltet hatte... ich bleib lieber bei dem wovon ich was verstehe ;)

  • Das beobachtet man leider oft und gerade bei eBay dass die Zelte masslos überteuert raus gehen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich fahre in zwei Wochen durch Dortmund. Werde da mal einen kleinen Stopp beim Händler einlegen und schauen was er so da hat.


    Bin ja start an einem 2 Seconds Air III interessiert. Weiß zufällig jemand wie groß der Stauraum zwischen Innen- und Aussenzelt ist?


    Ansonsten würde mir auch das IIer reichen. Nur wohin mit dem Gepäck?! :rolleyes:

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Gut, ich war also heute in Bremerhaven im neuen Store.


    Wirkliche Angebote hab ich nicht gesehen. Ich hatte noch den User Irish Pub angerufen, aber die Zelte kosteten alle regulär.

  • Anhand dem Bild

    würde ich sagen nicht sehr groß.
    Extra aus dem Grund hab ich mir das 2seconds XL III gekauft weil das einfach sehr geräumig ist und vorne noch Stauraum hat

  • Die Bilder habe ich mir auch schon angeschaut. :top:
    Bzgl. des Stauraums ist das XL sicher die bessere Wahl.
    Ich finde halt das Belüftungssystem so genial. Wenn Schuhe und etwas Kleinkram reinpassen würde könnte man ja den Rest bequem ins Zelt stellen, sofern man zu zweit unterwegs ist.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • also an Belüftung kann ich mich nicht erinnern, eventuell mal im Store anrufen.


    Ich war sonst auch nur mal in einem Store in Frankreich, nicht zu vergleichen mit dem kleinen Ding in Bremerhaven.

  • Wie sind denn die Preise in Frankreich so? Günstiger wie bei uns oder kommt das etwa aufs gleiche raus?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!