Woher Quechua-Zelte?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Übermorgen wird eine DECATHLON-Filiale in Bremerhaven eröffnen... Ich werde dort mal hinfahren und nach Schnäppchen Ausschau halten. Da ja reges Interesse an den Zelten besteht: Soll ich welche besorgen? :D


    Solltest du dort auf ein Auslaufmodell im Angebot stoßen, das mit dem 2 Second Air für 23 Euro in Plochingen (leider nicht mehr verfügbar) mithalten kann, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir eines mitbringen könntest :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    EDIT: ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich finde die Adresse des neuen Stores nicht. Wenn mir da jemand nen Wink geben könnte....


    Wulsdorf-Park oder so ähnlich heißt diese Einkaufsparkähnliche Siedlung dort...


    Werde es übrigens erst Samstag schaffen, hoffe, dann wirds noch Zelte geben. Wenn ich welche finde, bringe ich ein paar mit. :)

  • @ TM aus HB
    Wenns ne Anzeige mit Angeboten im WeserKurier gibt, wärs cool, wenn Du die
    scannen könntest, ich werde die Augen in der NWZ offen halten, habe da aber wenig Hoffnung.


    Oder ließt hier jemand die NordseeZeitung?

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Wenns ne Anzeige mit Angeboten im WeserKurier gibt, wärs cool, wenn Du die
    scannen könntest, ich werde die Augen in der NWZ offen halten, habe da aber wenig Hoffnung.


    Ich muss leider gestehen, dass ich den WeserKurier nicht lese, sondern Informationen entweder aus dem Radio oder aus dem Internet beziehe... ;)


    Aber sollte ich irgendwas mitbekommen, werde ichs hier kundtun. :)

  • Die Adresse, die noch immer nicht auf der webseite zu finden ist:



    Decathlon Sportspezial- Vertriebs GmbH
    Am Lunedeich 183
    27572 Bremerhaven

  • Gibt es nicht einen Onlineshop wo man die Dinger günstig kaufen kann?

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Nein gibt es nicht, ich bin auch extra 80km nach Plochingen in Decathlon gefahren um mir so ein Zelt zu holen.
    Habe leider vorher n Thread nicht gesehn sonst hätte ich welche mitgebracht.
    Aber das ding is wirklich megageil und wenn man sich auf der Decathlon Homepage das Video ansieht wie man es zusammenfalten muss, geht es nach ein, zwei mal fast von alleine.

  • Servus zusammen, ein Bekannter von mir hat noch wenige "Quechua 2 Second AIR II" Zelte auf Lager!!


    Wenn jemand interesse hat einfach kurz Bescheid geben... die Zelte sind natürlich NEU und mit Rechnung!!


    Kosten: leider stolze 105 EUR incl. Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!