Woher Quechua-Zelte?

• jep, hätte durchaus Interesse an einem 2 Seconds II.
    Entweder in Blau, oder aber in einer der monatlichen Special-Editions...

Könnte das jemand besorgen?

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Verstehe den Laden wirklich nicht, wenn man sich das Forum hier ansieht und vor allem die maßlos überzogenen Preise bei eBay, sieht man doch dass ein Markt da ist.

Am Telefon teilte man mir mit, dass wohl geplant sei in Zukunft einen Online Shop zu eröffnen. Nützt mir aber jetzt nix, da ich das Zelt schon Pfingsten brauche.

Wenn ich son Laden um die Ecke hätte würd ich ja sammeln und dann hier gegen eine geringe Aufwandsentschädigung die Dinger verschicken.

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Zeit, Lust, sozialem Geist und nem Decathlon Laden vor der Tür ;)

Gruß,
    Bexman

• Hi,
    hab hier in Würzburg einen Decathlon direkt vor der Tür und will wegen Eigeninteresse am Sa mal vorbeischauen.
    Bei Interesse könnte ich auch dem einen oder anderen ein Zelt zuschicken.
    Für Onlinebestell Freaks gibt es unter http://www.meine-oase.com/ einen Shop, der die Teile zu überhöhten Preisen anbietet.
    Mich interessiert vor allem das neue Base Seconds Full in Verbindung mit dem 2 Seconds III
    Anfragen bitte per PN, verlange nur das Porto.
    Den aktuellen Katalog inkl. Preise gibt es unter: http://www.decathlon.de/DE/fil…op-de-0508/op-de-0508.htm

• Ich habe mir inzwischen halbwegs günstig ein Quechua Zelt bei eBay schießen können, da ich bereits am kommenden Wochenende über Pfingsten darauf angewiesen bin.

Bei Interesse kann ich hier gern mal nächste Woche ein kurzes Feedback dazu geben.

Sonnige Grüße,
    Bexman

• Ich hab mir letztes Jahr das 2seconds gekauft, welches jetzt auf der Homepage als Auslaufmodell vermerkt ist.

Ich kann die Dinger nur empfehlen. Einiges windschnittiger als andere mir bekannte Zelte in der Preisklasse und Größe. Super simpel zu handlen. Bzgl. Wasserabweisung kann ich nicht viel sagen, bei uns gab es nur ab und zu ein Schauer.

Hier in Nizza, wo ca. 80% aller Zelte Quechua-Zelte waren :D

• Hallo Ihr :)
    ich bin morgen im Decathlon in Plochingen.
    Wer ein Zelt möche einfach per icq schreiben an 170743034.
    dann klären wir alles weitere.

Bis dann :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Übermorgen wird eine DECATHLON-Filiale in Bremerhaven eröffnen... Ich werde dort mal hinfahren und nach Schnäppchen Ausschau halten. Da ja reges Interesse an den Zelten besteht: Soll ich welche besorgen? :D

Dort werde ich dann auch wohl sein, Danke für den Hinweis.

EDIT: ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich finde die Adresse des neuen Stores nicht. Wenn mir da jemand nen Wink geben könnte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!