Club Nokia Karte

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe vor 5 Jahren im NSC 3 x ein Handy reparieren lassen und konnte aufgrund der Mitgliedskarte drauf warten, die Mitarbeiter sagten mir, dass Kunden ohne Mitgliedskarte Ihr Gerät in 1-2 Tagen abholen könnten.

Ob das heute noch so ist?
    Ich meine, heute gibt es schon gar keine Karte mehr. Aber nur Vermutung!

Gruß
    Der Clamaut

• Ich kann mich noch daran errinnern, dass ich vor einigen Jahren mal eine E-Mail von Nokia zu meinem Geburtstag bekommen habe. Darin stand dann, dass sie mein Handy kostenlos auf die neueste Firmware updaten würden, ich so ein Teil bekomme, womit ich das Handy um den Hals hängen kann und noch irgendwas. Damals hat mich das etwas verwundert und hatte deswegen direkt bei Nokia angerufen. Die bestätigten mir dies damals. Hab es aber nie in Anspruch genommen, weil es zu weit enfternt war und ich kein grossen Wert drauf gelegt hatte.
    Allerdings war es auch das einzigste Mal, dass ich soetwas bekommen habe. Danach nie wieder. :(

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Na ja man kann da ja seine IMEI Nummer ( Handy ) anmelden, ich denke mal, dass es sich doch irgendwo niederschlagen sollte ( seis bei einer Reparatur oder ähnlichem ) kann mich natürlich auch täuschen.

Ich weis nur, dass es vor ca. 7 Jahren ( oder wo es das 6210 halt gab ) den unteren silberen Clip der beim 6210 dran war, kostenlos mit einem Zeichen, seinem Namen oder der gleichen gab.
    Der Clip wurde aus Finnland geschickt und hat ca. 8 Wochen gebraucht bis er ankam.
    War kostenlos und schön anzusehen.
    Sowas wirds heut aber nicht mehr geben.

• Als ich den Threadtitel sah musste ich lachen! :D
    Habe mich auch vor nun schon rund 6 Jahren beim Club Nokia angemeldet, damals mit einem 6110 glaube ich..
    Doch scheinbar ist bei der Registrierung irgendwas schief gelaufen und ich bin in deren Postausgang (Briefpost) irgendwie stecken geblieben.. Hab dann die Monate darauf irgendwie alle 2 Wochen eine Club Nokia Karte im Briefkasten gehabt. Hatte damals 6-7 Stück gehabt bis es wieder aufgehört hat. Ist das noch irgendjemanden passiert?

• Ich habe mich auch in 2001 im Nokia Club angemeldet.Damals auch mit meinem 6210 und habe auch so ne Club Card bekommen.
    Vorteile habe ich bis heute nicht :D aber egal mal sehen was noch so geht im Club ;) :cool:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich weis nur, dass es vor ca. 7 Jahren ( oder wo es das 6210 halt gab ) den unteren silberen Clip der beim 6210 dran war, kostenlos mit einem Zeichen, seinem Namen oder der gleichen gab.
    Der Clip wurde aus Finnland geschickt und hat ca. 8 Wochen gebraucht bis er ankam.
    War kostenlos und schön anzusehen.
    Sowas wirds heut aber nicht mehr geben.

das waren noch zeiten, den clip hab ich immer noch ;)

• Den hab ich auch bekommen, mit meinem Sternzeichen drauf :)

Das 6210 war schon ein tolles Handy (bis auf den Akku, den man mit einem Stück Pappe "nachjustieren" musste)..

• Zitat

Original geschrieben von donki
    ich habe mich vor 3 monaten registriert und bis heute KEINE Clubkarte erhalten.

Nokia sagt dazu:

Wie das allerdings bei den "Partnern" funktioniert, weiß ich auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!