nokia club vorteile
Ich hab mich da angemeldet, um von den Kooperationen zu profitieren. Europcar, Douglas, UCI etc.
Nicht schlecht! :top:
Falls mal was am Fon kaputt ist, werd ich ja sehen, ob's Vorteile gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia club vorteile
Ich hab mich da angemeldet, um von den Kooperationen zu profitieren. Europcar, Douglas, UCI etc.
Nicht schlecht! :top:
Falls mal was am Fon kaputt ist, werd ich ja sehen, ob's Vorteile gibt...
Ich wollte mich heute in den Club Nokia einbuchen, meine Telefonnummer stimmt auch, werde aber abgelehnt. Konnte irgendwer seine bestehenden Daten zum neuen System migrieren?
Geht mir genauso. Wollte mich mit meiner IMEI und meiner Mobilnummer zum Club Nokia anmelden, aber es klappt nicht. Habe das vor einer Woche auch schonmal probiert - mit dem gleichen Ergebnis.
Bei mir gehts.
Bei mir gehts auch. Bin allerdings auf der Portugiesischen Seite angemeldet (schon vor mehr als 6 Jahren oder so) Und bis jetzt gehts immer noch.
Aber was hat man davon? :confused:
Hab mich eben noch mal neu angemeldet mit meiner alten Nummer.Hat bestens gefunzt. :top:
Gruss harrys33
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
(...) Aber was hat man davon? :confused:
Gute Frage, :top:
würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Gute Frage, :top:
würde mich auch interessieren.
Eine günstigere Hotline! Statt 0900 darf man 0180 wählen
Das ist bei mir der einzige Grund...
Funktioniert die bei TK-Anbieter.de angegebene Festnetznummer eigtl. noch?
big_alb, hast Du Dich neu angemeldet? harrys33, sind Deine alten Daten da?
Ich habe vor 5 Jahren im NSC 3 x ein Handy reparieren lassen und konnte aufgrund der Mitgliedskarte drauf warten, die Mitarbeiter sagten mir, dass Kunden ohne Mitgliedskarte Ihr Gerät in 1-2 Tagen abholen könnten.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!