Club Nokia Karte

• Hallo

die seite von club nokia ist wieder verfügbar
    ich hab die karte vor 5 jahren bestellt
    damals hatte man zum login noch eine benutzererkennung und passwort
    nun verlangt er mobilfunknummer und passwort

wenn ich meine benutzererkennung unter mobilfunknummer angebe wird diese auch nicht akzeptiert

hat jemand eine lösung?

man findet auch nur den button: passwort vergessen,aber nicht mobilfunknummer/ benutzererkennung vergessen

• die homepage (wenn man das überhaupt so nennen darf ;)) funktioniert schon seit einigerzeit wieder

wie wäre es denn wenn du dort dann einfach deine mobilfunknummer eingibst?

solltest du deine nummer mittlerweile geändert haben, gilt wohl die zum zeitpunkt der registrierung

edit: warum gebt ihr nicht einfach eure mobilfunknummer ein, dann sollte es doch auch funktionieren, oder nicht?

• Re: Club Nokia Karte

Ich habe gleiches Problem. Nach einer, teilweise unfreundlichen und überheblichen Antwort-E-Mail vom Nokia Club, fragte ich nochmals:

<Zitat>
    Bekomme ich die neuen Zugangsdaten automatisch von Ihnen wenn die Umstellung abgeschlossen ist oder muss ich mich wieder melden?
    Falls ja, wann sollte ich das tun?
    Teilen Sie mir doch kurz mit, bis wann Sie davon ausgehen, dass die Umstellung soweit abgeschlossen ist, dass Sie mir neue Zugangsdaten geben können.
    </Zitat>

Antwort:
    <Zitat>
    Wir möchten Sie bitten, sich erneut bei uns zu melden.

Wann die Systemumstellungen abgeschlossen sein werden, können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
    </Zitat>

Sehr hilfreich ist das nicht gerade. :mad:

Gruß
    Der Clamaut

• ich hab ja oben geschrieben,dass ich vor 5 jahren mich registriert hatte
    woher soll ich wissen,welche nummer ich damals hatte?
    ich weiss noch nichtmal welcher netzbetreiber es war,weil ich manchmal 2 verträge auf einmal habe

• :D

Das ist ca. 8- 10 Jahre her. Die Mobilfunknummer habe ich schon lange nicht mehr. Ansonsten hast du recht - wäre einfach. So scheint es sehr schwierig zu sein.

Gruß
    Der Clamaut

• Hatte nun nochmals nachgefragt. Man soll sich neu anmelden und fertig!

Man wird wohl an seinen alten Zugang und die dort hinterlegte Daten nicht mehr rankommen.

Mitgliedskarten gibt es scheinbar auch keine mehr!?!

Gruß
    Der Clamaut

• bevor ich mich dort neu anmelde würde ich gerne wissen ob sich da was getan hat

anfangs (als ich mein 6110 damals gekauft hatte) gab es dort diverse funktionen und infos die zeitweise abgeschafft wurden

die letzten jahre war davon nämlich nur eine seite übrig geblieben auf der man lediglich sein handy "registrieren" konnte

man hatte davon genauso viel wie wenn man "ich hab ein nokia" auf seinen briefkasten schreibt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da hat sich nichts getan an der Homepage.

Angeblich hat man ein paar Vorteile als ClubMitglied. Hier die Infos .

Aber darauf würde ich nicht allzuviel geben. Ich glaube nicht, dass ein Handy deshalb schneller repariert wird. :(

Gruß
    Der Clamaut

• diese (pseudo)vorteile gab es schon immer nur haben die AFAIK niemanden wirklich weitergeholfen :flop:

oder gibt es hier vielleicht doch jemanden der aufgrund der mitgliedschaft irgendwie "besser" behandelt wurde (schnellere reparatur oder andere bevorzugte behandlung) :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Hatte nun nochmals nachgefragt. Man soll sich neu anmelden und fertig!

Man wird wohl an seinen alten Zugang und die dort hinterlegte Daten nicht mehr rankommen.

Mitgliedskarten gibt es scheinbar auch keine mehr!?!

Als ich mir im letzten Jahr nach einigen Jahren Nokia-Pause wieder ein Nokia holte, wußte ich natürlich auch mein PW nicht mehr. Ich habe einfach per Kontaktformular auf der Club Nokia HP nachgefragt und ein neues PW bekommen, meine alten Daten waren noch alle gespeichert. Als ich mich dort 2001 registriert hatte, gab es noch einen echten Vorteil, ein kostenloses Leihgerät, wenn man mal sein Handy im NSC zur Reparatur abgab. Aber Heute bringt das nichts mehr. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir das mit dem Kontaktformular sparen können. Jetzt dient der Club Nokia wohl nur noch zum Datensammeln :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!