[NOKIA 1.2K] Neues hardcore Handy - besser als N95 und E90 zusammen!

• Ich habe einige Hinweis seitens Nokia über ein neues Handy welches bald erscheinen wird.

Das neue Nokia 1.2K

FEATURES:
    -Designed for People: super, ultra-leicht (da können SE, Samsung, MotoROLLR usw. einpacken) nur 77g (102 x 44 x 17,5 mm)
    -hochauflösendes DualBit™ Display mit 6,5E-3 Megapixel Displayauflösung
    -Display besitzt IntelliTorch™-Technologie: Das Display funktioniert auf Knopfdruck als Taschenlampe
    -Das Nokia N1.2K unterstützt StereoGSM® und funkt Surround™
    -Hochqualitatives Audiointerface garantiert Musikgenuss vom feinsten!
    -Nokia's NoiseReduction™-Technologie sorgt für klare Gespräche und satten Sound!
    -Das N1.2K hat insgesamt 4.2 Billionen MicroByte™ internen Speicher (NEU!)
    -Akkukapazität: 700.000 µAh

SOFTWARE NEUIGKEITEN:
    -basiert auf Nokia Series Thirty® (extrem schnell im Vgl. zu S60)
    -Nokia FastAccess™ für SMS-Mitteilungen, Kalender, Telefonbuch, Freisprechfunktion und IntelliTorch™
    -Nokia TimeTracker legt dann auf wenn es teuer wird. Nie wieder 3 Sekunden über der neuen Minute. (Nur in Verbindung mit 60/60 Taktung)
    -CostTracker limitiert die Maximalkosten eines Anrufs. Teuere Rechnungen Adé!

Ich denke das wird mein neues Handy!

Gruß
    Felix

PS: Lasst euch von den Marketingleuten nicht einwickeln ;-)

• Hört sich ja vielversprechend an.nur eins kann ich sagen.Auch wenn das Ding in 3 monaten erscheinen wird,nach 3 monaten ist das Ding auch schon wieder alt,da neue Dinge auf den Markt gebracht werden.
    Du kannst die technologie nicht verfolgen

• das ding wird nicht so einfach überholt werden. das ding schlägt alles bisher dagewesene in den schatten!

• Alle Angaben entsprechen der Wahrheit. Etwas Humor und Verwirrung war auch dabei ;-) aber anderes machen die Marketingleute auch nicht:

LÖSUNG

Nokia 1.2K = 1,2 Kilo = 1200 = Nokia 1200

DualBit™ Display = Monochrom, da 0 für aus 1 für pixel an
    6,5E-3 Megapixel = 6500 Pixel = 92x68 Pixel

Display besitzt IntelliTorch™-Technologie = etwas hochtrabend für Grünes Display zur Taschenlampe

Das Nokia N1.2K unterstützt StereoGSM® und funkt Surround™
    Stereo = 2 (also Dualband)
    Funktion surround.... na in der umgebung was solln handy sonst machen. aber surround verbindet der mensch mit high quality

"Hochqualitatives Audiointerface" heißt nichts weiter als Soundausgabe

Nokia's NoiseReduction™-Technologie = der englische Begriff macht die Lärmreduktionsfunktion kauffreudiger

4.2 Billionen MicroByte™
    Billion = 10^12
    Micro = 10^ -6
    Gekürzt ist das 10^6 = Mega
    4,2 Megabyte = 4,2 Billionen MicroByte

Akkukapazität: 700.000 µAh
    -auch wieder ne umrechnung: 1000 µAh = 1mAh

Vielen Dank und schönen abend noch ^^

gruß
    felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!