Hi...
ich habe hier ein 8800 Classic in einem Gehäuse von einem Sirocco. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist die Firmware des Sirocco's auf das classic aufzuspielen?
MFG
Styl3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi...
ich habe hier ein 8800 Classic in einem Gehäuse von einem Sirocco. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist die Firmware des Sirocco's auf das classic aufzuspielen?
MFG
Styl3
Geht nicht, da das Sirocco n neueres Betriebssystem hat(Series40 3rd Edt).
Warum würdest du das denn wollen?Themes?Töne?Bilder?
wegen den Themes, da ich gelesen habe das die schrift vom Sirocco nicht auf dem Classic dargestellt werden kann...
Im Klingelton-Wallpaper-Theme-Thread hat sich "Wahid"die Mühe gemacht,einige Sirocco Themes zu konvertieren fürs Classic.Mußt Dich etwas durchsuchen,z.B. im Sirocco-Gold-Themes Thread...
EDIT: guggsch Du
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285799
guggsch Du weiteeeer
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=wahid&pagenumber=2
Re: Sirocco Firmware auf Classic?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von styl3
Hi...
MFG
Styl3
ja es geht 100%, habs auch gesehen ohne scheiss.
und wo hast du das gesehn?
vlt war es ein sirocco im classic gehäuse?
hast du dich deswegen extra um mitternacht hier angemeldet?...
mfg
wahid
Das ist völliger Unsinn. Das soll wohl eine sarkastische Aussage sein. Zwei unterschiedliche Geräte. Und noch dazu ein wechsel von 2nd auf 3rd das ist unmöglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wahid06
und wo hast du das gesehn?
vlt war es ein sirocco im classic gehäuse?
hast du dich deswegen extra um mitternacht hier angemeldet?...
mfg
wahid
du HORST, was hat es damit zu tun, dass ich mich hier glei ma anmelde und es hier reinschreibe...
hab diesen thema durch zufall gefunden, und ich sage und schreibe nochmal das ich es gesehen habe !
Ja du hast mit fast an 100% grenzender Sicherheit ein Sirocco im Klassik Gehäuse gesehen oder einen ein 8800 Classic mit Sirocco Themen
Die Sirocco Firmware läuft nicht auf dem normalen Classic, habe ich selbst schon mal ausprobiert.
Und andere User, grade als Newbie gleich mit Hors... anzupöbeln, ist auch nicht im Sinn eines Forums.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!