Sirocco Firmware auf Classic?

• Hi...

ich habe hier ein 8800 Classic in einem Gehäuse von einem Sirocco. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist die Firmware des Sirocco's auf das classic aufzuspielen?

MFG

Styl3

• Geht nicht, da das Sirocco n neueres Betriebssystem hat(Series40 3rd Edt).

Warum würdest du das denn wollen?Themes?Töne?Bilder?

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• wegen den Themes, da ich gelesen habe das die schrift vom Sirocco nicht auf dem Classic dargestellt werden kann...

• Im Klingelton-Wallpaper-Theme-Thread hat sich "Wahid"die Mühe gemacht,einige Sirocco Themes zu konvertieren fürs Classic.Mußt Dich etwas durchsuchen,z.B. im Sirocco-Gold-Themes Thread... :)

EDIT: guggsch Du :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285799

guggsch Du weiteeeer :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=wahid&pagenumber=2

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Re: Sirocco Firmware auf Classic?

ja es geht 100%, habs auch gesehen ohne scheiss.

hier entsteht bald eine Signatur! ;)

• und wo hast du das gesehn?

vlt war es ein sirocco im classic gehäuse?

hast du dich deswegen extra um mitternacht hier angemeldet?...

mfg

wahid

//M

• Das ist völliger Unsinn. Das soll wohl eine sarkastische Aussage sein. Zwei unterschiedliche Geräte. Und noch dazu ein wechsel von 2nd auf 3rd das ist unmöglich.

• du HORST, was hat es damit zu tun, dass ich mich hier glei ma anmelde und es hier reinschreibe...

hab diesen thema durch zufall gefunden, und ich sage und schreibe nochmal das ich es gesehen habe !

hier entsteht bald eine Signatur! ;)

• Ja du hast mit fast an 100% grenzender Sicherheit ein Sirocco im Klassik Gehäuse gesehen oder einen ein 8800 Classic mit Sirocco Themen

Die Sirocco Firmware läuft nicht auf dem normalen Classic, habe ich selbst schon mal ausprobiert. :D

Und andere User, grade als Newbie gleich mit Hors... anzupöbeln, ist auch nicht im Sinn eines Forums. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!