HP PDA mit BT und Handy synchronisieren!?

  • hey!


    Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, mit einer bestimmten Software mein handy (SE k800i - demnächst Nokia N73) mit dem PDA zu synchronisieren?


    Wäre ne nette spielerei :)


    Ansonsten wäre ich auch an weiterer BT Software interessiert - Was habt ihr so zu bieten? :p


    THX! Sascha

  • Re: HP PDA mit BT und Handy synchronisieren!?


    Zitat

    Original geschrieben von s4sch4
    hey!


    Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, mit einer bestimmten Software mein handy (SE k800i - demnächst Nokia N73) mit dem PDA zu synchronisieren?


    Wäre ne nette spielerei :)


    Das geht ohne Probleme über Outlook und ist dann auch keine Spielerei sondern Standard....;)
    Einfach die Software vom verwendeten Phone und dem PDA auf dem PC installieren und als Sync-Partner bei beiden Geräten Outlook auswählen, wenn die entsprechende Abfrage bei der Installation kommt.


    Zitat

    Ansonsten wäre ich auch an weiterer BT Software interessiert - Was habt ihr so zu bieten? :p


    Wozu/was soll die BT-Software können?

  • Ich meine Software auf dem PDA -. Ohne PC! ;) Über Outlook is das schon klar..


    Und ich meine BT-Software für meinen PDA! Bluejacking, etc!? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!