Hallo,
ist es möglich meinen Tarif Genion M (20€) incl 100 FreiSMS
in
Genion Card M (10€) + Netzinterne SMS Flat (5€)
umzuwandeln. Mein Vertrag läuft bis 01.01.09
Möglich oder nicht?
Gruß Rollerfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in
Möglich oder nicht?
Gruß Rollerfred
Re: Brauche Hilfe bei der Umstrukturierung meines O2 Vertrages
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Hallo,
in
Möglich oder nicht?
Gruß Rollerfred
Nein, ein Wechsel von Genion M zum Genion Card M ist erst zum Ende der VL möglich. Vorher nicht.
Die intern-Flat kannst ja trotzdem dazubuchen... zahlst dann halt 25€/monat
Dann frag ich auch mal.
Kann man von einem Genion Tarif in alle Card Tarife wechseln ohne dabei den Vertrag zu verlängern? (Frage, da ich einen Genion mit einer 1 monatigen Kündigungszeit habe).
Diese Tarifwechsel gehen nur im Rahmen von Vertragsverlängerungen zum Ende der Vertragslaufzeit.
Sonst würde sich ja jeder ein Telefon subventionieren lassen, und dann in den Card-Tarif wechseln... Und dieser Dreistigkeit beugt o2 nur ein wenig vor.
Ausnahme zur VVL ist der Card S, der keine Mindestlaufzeit hat. Aber auch in den kann man nur zum Vertragsende umstellen...
Es gibt aber so eine Tabelle bei o2, in der man schön nachlesen kann, was vorzeitige wechsel zwischen den Tarifen, wenn sie denn möglich sind, an Gebühren nach sich ziehen.
Noch ne Frage:
Wenn ich von Genion M auf Genion S wechsle, bleiben dann die 100 SMS erhalten, oder bekomm ich den Online Rabatt von 15%?
oder garnix?
wenn du online-kunde bist und wechselst wirst und die 15% bekommen... ausser du versuchst mit der hotline zu verhandeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!