Suche Handyvertrag mit als PS3 Zugabe

  • Hallo,


    ich suche einen Handyvertrag mit PS3 als Zugabe. Netz sollte T-Mobile sein (aber auch andere Netze können angeboten werden).
    Es soll nur 1 Vertrag sein und kein DUO wie bei den meisten eBay Angeboten.
    Tarif sollte im "Wenig-Nutzer" Bereich liegen. Aktuell habe ich den E+ T&M 50.
    Ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein. Eine Zuzahlung wäre auch möglich!


    Über Angebote per Mail, oder PN würde ich mich sehr freuen..


    Gruß

  • Vodafone V50 Student + PS3 für 219 Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo.


    Könnte dir als Vermittler den Super 5 inkl. mload-Duo im Mobilcom T-Mobile-Netz anbieten im folgendem Bundle:


    Sony Playstation 3 + 2x Nokia 1110i


    zu einem Preis von 81,- Euro.


    Keine Anschlußgebühr, keine Grundgebühr, 19,90 Euro monatlicher Mindestumsatz. Angebot gültig bis 31.07.2007


    mload-Duo: Einfach genial! Mit der mload-Option haben Sie jeden Monat gleich 2 Real-Music-Töne oder 5 mono-/polyphone Klingeltöne oder farbige Logos, 2 Mega Spiele, WAP-Informationen und WAP-Chat inklusive!


    Ist zwar ein DUO-Vertrag, allerdings jedoch mit relativ akzeptablem Mindestumsatz von 9,95 Euro je SIM-Karte pro Monat.


    Bei Interesse einfach ne PN schicken ;-)


    Gruß
    Marco

  • Wenn du hier Angebote postest solltest du evtl. mal deine Firma evtl nennen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich vermittle Verträge auf Provisionsbasis für die KK Media GmbH Aschaffenburg... brauch ja schliesslich kein Geheimnis draus zu machen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!