Hilfe! Das LG KG320S hat keinen Kalender

  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich das KG320S von LG zugelgt.
    Es gefiel mir optisch, mittlerweile preislich und ausstattungstechnisch - dachte ich!
    Weit gefehlt!!! Der Organizer/Kalender ist als solcher nicht im geringsten zu gebrauchen!
    Man kann - es ist kaum zu glauben - nur lächerliche 20 (zwanzig!! (nicht 200 oder 2000 oder 20000 oder ...)) Termine eintragen!!!
    Das reicht ja gerademal um die Geburtstage der engsten Familienangehörigen zu speichern - wenn überhaupt.


    Die Leute, die das Handy entwickelt haben müsste man wirklich...!


    Wenn jemand weiß, ob oder wie man das ändern kann, wäre ich über Antworten sehr dankbar!
    Schließlich verfügt das Handy immerhin über mehr als 100MB Speicher, da sollten doch ein paar Termine drauf zu speichern sein.


    Gruß,
    Tim

  • Re: Hilfe! Das LG KG320S hat keinen Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von 221133
    Wenn jemand weiß, ob oder wie man das ändern kann, wäre ich über Antworten sehr dankbar!

    Nein geht nicht. Ist bei Samsung und LG öfter mal so.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Wenn mir das Handy und die eventuellen Folgekosten durch Strafanzeige etc. nicht zu hoch wären, würde ich das verdammte KG320S am liebsten dem für den Kalender verantwortlichen Vollidioten an den Kopf werfen!!!


    Das kann einen doch wirklich aufregen!
    Wie können die dann schreiben, es hätte einen Kalender!
    Da ist ja jeder Notizzettel ein besserer Organizer!


    VERDAMMT!


    :flop:

  • wie wäre es denn mal mit vorher informieren und dann kaufen! Ist doch nicht so schwer oder? Ich liebe es einfach mal grundlos mit Anzeige zu drohen. Lächerlich!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.


  • Dann nimm halt nen PDA (Papier Dut's Auch :D)


    Deine Kritik mag berechtigt sein, aber wie man schon sagte: Informier dich vorher :top:
    Die Art, wie du deine Kritik anbringst, ist jedoch ziemlich lächerlich, von wegen Strafanzeige usw. Im übrigen zieht eine Strafanzeige erstmal keine Folgekosten nach sich...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ich hab das eigentlich so verstanden, dass er ja Schmerzensgeld zahlen muß, wenn er dem Verantwortlichen das Handy an den Kopf wirft...


    Ich kann das gut nachvollziehen, man denkt sich: "Ach, das konnte mein xy von vor 4 Jahren doch schon, das ist heute Standard...."


    Vor allem wenn dann z.B. in nem Test von PC Welt folgendes steht:
    "Schade, dass dem Kalender des KG320S eine Wochenansicht fehlt - optisch kann er nämlich mit ähnlicher Übersicht punkten wie aktuelle Samsung-Handys. Ein Klick auf einen Tag offenbert am unteren Rand die Anzahl der anliegenden Termine, die sich leider nicht kategorisieren lassen. Fürs Festhalten von Geburtstagserinnerungen und Hochzeitstagen sollte der Leistungsumfang des KG320S ausreichen."


    Was lehrt uns das mal wieder?


    Nichts ist selbstverständlich in der Welt der Mobiltelefone! :D

  • Jepp, ist eine ziemlich Mistsoftware auf dem Gerät, hatte ich mal in dem Thread dazu geschrieben, wenn du es länger benutzt, werden dir noch mehr auffallen.... :mad:

  • Richtig, kann ich auch nicht verstehen, daß hier gesagt wird "informier dich doch vorher".
    Wenn ich mir ein Handy kaufen gehe, dann frag ich auch nicht den Verkäufer, ob das Gerät
    Vibrationsalarm hat und SMS schreiben kann. Weil ich weiß, daß der mich dann schief ankuckt.
    Weil das einfach selbstveständlich ist. Und ein ordentlicher Kalender sollte das auch sein.


    Deine Aufregung verstehe ich vollkommen 221133, es ist ein Armutszeugnis des Herstellers.


    Schau doch mal bei http://www.mobile2day.de rein, die haben bestimmt die passende Software für dich. Lieber mal 10 eur bezahlen, als sich zwei Jahre lang zu ärgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!