ich hab auch eins war doch ganz schön einfach.. man muss nur schnell genug sein... um 2 nach 10 waren schon alle tickets weg
Wie an Tickets für das Nordschleife Ringtaxi kommen?
-
-
-
Hallo,
nimm mal ne Video-Kam mit, wenn du hast.
Hab ein Video vom Kollegen, als er mit seinem Lotus Elise über die Nordschlefe gefahren ist - schon geil.
-
Offiziell ist es aber verboten während der Touristenfahrten zu filmen oder aus dem Auto raus zu fotografieren...
Und frei Hand wird das Video wohl eh miserable Qualität haben.
Gruß bungee1
-
.
-
Und anhand der Kamera lässt sich meistens auch der Fahrstil erkennen....
Gruß bungee1
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich kenne die Begründung aber denke nicht das einer der so schon 100% gibt und sich übernimmt durch eine Kamera mehr als 100% versucht zu geben.
Aber der Ring ist nunmal privat und der Eigner möchte es nicht, also sollte man sich dran halten um dem Ringverbot aus dem Weg zu gehen!Doch, genau das passiert oft genug um den lieben Zuhause mal richtig zu zeigen was man für ein toller Hecht man ist.
Gruß bungee1
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Richtig, leider Filmverbot auf der gesamten Strecke, wird auch am Start kontrolliert von den Herren an der Schranke, wenn man dich mit einer Cam sieht bekommst du Ringverbot!Aber soviele nehmen sie einfach nach der Schranke raus!
Wusste ich garnicht, aber es gibt genug Filme von der Runde auf der Nordschleife. Einen aus der Viper raus kennen ich, wobei man da aber wenig sieht, weil die Kamer unterm Dach befestigt war.
Mein Kollege hatte die fest installiert, das wackelt zwar wie S.. aber ist trotzdem geil. -
Nur weils verboten ist, heisst es ja nicht das es keiner macht.
Gruß bungee1
-
die leutchen lassen sich ja schwer zeit, montag war geld abgebucht bei mir aber bis heute keine meldung per mail das die das geld bekommen haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!