Hallo,
Zitatnur 280 euro sind schon neee menge holz für eine runde nürburgring!
Wobei das Geld komplett für Reifen-/Fahrzeugverschleiss und Benzin drauf geht, die Viper bzw. der Porsche zieht sich gut einen Weg. Ein Kollege von mir ist da mit gefahren und das ist keine Kaffeefahrt. Wenn du ungerne auf ne Achterbahn gehst, solltest du bloss nicht in den Wagen einsteigen, da ist noch um einiges schärfer.
Zitatwarum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?
Weil der Andrang massiv ist. Ich bin vor einiger Zeit selber mal mitgefahren, habs von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Die fahren Sonntags nonstop und halten nur an um die Mitfahren zu tauschen und zu tanken.
Damals wars auch einfacher Tickets zu bekommen, das ging auch Wochen im voraus als Vorbestellung.
Die Preise für die Viper oder den Porsche will kaum einer zahlen, weil auch nur einer mitfahren kann, im BMW können 3 mitfahren.
Aussage Sabine gestern abend im TV noch "Wenn ich mit dem Renntaxi unterwegs bin, überholt mich so schnell kein Motorrad und die mich überholen, von denen kenne ich alle Kennzeichen, das sind nur ein Handvoll."
War übringens ein Vergleich mit Sabine in einer C-Klasse DTM-Edition gegen eine Hyabusa auf dem GP-Kurs. Das Motorrad hat nur knapp gewonnen.