Heimnetz Anwendung startet nicht n95

• Bei mir startet die Heimnetz Anwendung nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol klicke wir der Bildschirm kurz blau und anschließend sehe ich meinen Systemordner wieder. Weiter passiert nichts. Eine Wlan Verbindung habe ich eingerichtet!
    Auch meine Galerietaste funktioniert nicht wirklich, das selbe Problem wie beim Heimnetz Symbol. Ich habe einen Reset mit *#7370# gemacht aber dieses stellt z.B. auch nicht das Willkommen Video wieder her, welches ich entfernt habe.
    Bewirkt ein Kaltstart mit "grüne Hörertaste + * + 3" das gleiche wie der Code, oder gibt es einen Unterschied'?

• Hallo eselsohren :-)

Der Code *#7370# bewirkt ein zurücksetzen der Software.

Bei der Tastenkombination wird das gleiche gemacht nur das dort das Symbian-Dateisystem mitformatiert wird.

Mfg Nokx

• Ich muss es mal ganz deutlich haben,

d.h. c: wird komplett formatiert und von z: wieder hergestellt?
    Bei dem Code wird oft beschrieben das das die Werkseinstellungen wiederherstellt, aber das stimmt doch dann so nicht ganz!
    stellt mir der Affengriff auch das Willkommensvideo wieder her?
    Eine letzte Frage, sichert Nocia Content auch meine auf dem Gerät installierten Programme?
    danke für eure fachlichen antworten!

:)

• Ich habe jetzt, nach dem ich alles platt gemacht habe (ein Kaltstart alleine hat nichts genützt, ich habe nachträglich noch Werkseinstellungen geklickt) den Fehler gefunden. Solange sich die 2 GB MicroSD Micro SD TransFlash Speicherkarte von Sandisk im Gerät befindet, startet weder die Galerie über die Seitentaste, noch die Heimnetzanwendung.
    Aber woran kann das liegen?
    Ich habe bis auf Route 66 nichts auf der Speicherkarte installiert. Ich habe aber einen Ordner mit einigen hundert MB auf der Karte liegen und noch ein paar Videos.
    Weis jemand einen Rat?
    Sind die Speicherkarten evtl. auch schuld am hohen Stromverbrauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!