Podcast auf dem N76

  • Also ich benutze extra ein Programm da kann man sich dann die Dateien runterladen. Leider spielt der realplayer wenig ab. Aber zb viele Wdr Podcasts laufen zb Sendung mit der Maus oder so ein Wissensmagazin ala Nano. Auch Galileo kann man sehen. In einer bestechenden Qualität ohne Ruckler. Aber zb mit dem Pv Player kann man viel mehr abspielen zb Rtl 2 News (ruckelt) aber man hat keinen Vollbildmodus. Oder der Videopodcast von unserer Kanzlerin funktioniert auch mit dem Realplayer. Dann hab ich einen Podcast entdeckt der ganz seltsame Sachen hat funktionieren fast alle. Zb Transformers in Englisch oder Naruto (den Kinofilm) der wurde gesplittet in 6 Teile und auf japanisch mit englischen Untertiteln gezeigt. Sowas kommt ständig irgendwelche Serien Folgen die in D noch garnicht zu sehen sind meist auf englisch.


    hab ich durch einen Zufall entdeckt weil ich einen Fehler beim Tippen gemacht hab.


    Achso der Pvplayer ist mit googel zu finden.



    Edit: übrigends sind die Inhalte bunt zusammen gewürfelt. Ich erkenne keinen Sinn darin. Komische Youtube Videos mit Werbung soft erotik inhalte amerikanische Schulklassen auf nem Ausflug japanische alte und neue Anime Serien meist auf englisch
    Reviews über Playstation Portabel und Handys und irgendwelche Elektronik. autorennen in der nacht (viertelmeile)


    ausschnitte eines Homevideos aus Monaco
    ich erkenne den Sinn nicht.


    Teilweise lustige Sachen aber teilweise völlig belangloses Zeug was niemand interessiert. Normale Homevideoausschnitte die allenfalls für Familienmitglieder interessant sind. Achso und 2 deutsche Mädels die besoffen waren und mit so amerikanern in Prag rumgemacht haben und man hat den schwäbischen Dialekt deutlich in ihrem englisch erkannt und dann haben die sauflieder gesungen. Gibts sowas öfters ? Ich hab bisher immer nur Podcasts entdeckt die unter einem gewissen Topic liefen und wo alles einen sinn zusammenhang hatte. Ist es nicht illegal Kinofilme in teile zu splitten und diese dann als Podcast zur verfügung zu stellen ?

  • gibts da nicht irgendeinen freeware-mp4-video-player der die mp4s ruckelfrei abspielen kann? Pvplayer kostet ja leider. Außerdem erkennt der beim n76 die Speicherkarte nicht. Helixplayer wär nicht schlecht, ist aber abscheinend für Symbianv3 noch in der Entwicklung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!