Im Werbeforum gibt es kost-nix mit Vodafone Student 50 und k610i, ist sowas auch mit relax 50 möglich, oder wieviel würde man da ausbezahlt bekommen? und die bescheinigung muß man bei t-mobile nur einmal vorlegen?
T-Mobile Relax 50 Student m. Auszahlung
-
-
-
Bin auch noch auf der Suche nach einem Relax 50 Student mit einem Nokia e50 oder K610i und entsprechender Auszahlung / oder Guthaben auf dem Vertragskonto.
Gruß, J-P
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Du meinst damit meine Studentenbescheinigung, oder?
Wie oft muss ich diese vorlegen (nur einmalig am Anfang oder noch mal nach 12 Monaten, oder gar häufiger)?
Mein Studium sollte Anfang Sept. 2008 beendet sein, daher kann ich noch problemlos nach 12 Monaten eine erneute Studentenbescheinigung vorlegen, aber halt nicht mehr großartig danach Ist das ein Problem? T-Mobile kann sich wohl kaum irgendwo informieren, wie lange mein Studium geht, oder etwa doch?du legst die Immatrikulationsbescheinigung einmalig bei Vertragsabschluss vor. Erst nach 23 / 24 Monaten, sofern du eine VVL vornimmst könnte T-Mobile auf dich zurückkommen und eine aktuelle Imma. verlangen. Betonung liegt bei "könnte"
Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Optimum! :top: Wenn nicht, dann bitte bei uns melden....http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
300€ auszahlung (wenn ich nix übersehn habe ^^)
-
-
-
Bin an einer VVL bei Relax 50 Student (was ich schon habe) interessiert, bitte auch um Angebote.
Und kleine Frage nebenbei, sind die 150 Frei SMS die T-Mobile aufführt für die ganzen 24 Monate gültig? Ist das getrennt von den 3 oder 6 Monaten (im Kleingedruckten stehen 3, sonst 6) die einem das SMS 150 Paket erstattet wird?
-
möchtest du einen Relax 50 Student verlängern oder was hast du genau vor ?
Zur VVL sende uns bitte Name, Rufnummer sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil -
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Hier ne Auszahlung von 300€ + Handy + 0€ AGEs geht in diesem Thread um einen Relax 50 Student (von T-Mobile). Dieser Vertrag ist von Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!