Wie lange Garantie bei Swap-Gerät(E-plus) ?

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Meinem Erkenntnisstand beläuftsich die Garantie bei e+ Swap Geräten auch auf 6 Monate.

Natürlich kann man über den Austauschservice auch über die 6 Monate austauschen lassen, nur durch ein Upgrade übeträgt sich der Austauschservice natürlich auf das Upgradegerät, in diesem Fall also das NEC.

Gr.
    Kai

Jein,
    offiziell wird natürlich das zuletzt erworbene Gerät angezogen.
    Wenn du aber von deinem Bekannten ein MS erworben hast, welches der erst im November 2001 bei e+ gekauft hat, sprich ein Gerät, welches e+ "kennt", kannst du auch das swapen lassen.

Ansonsten, ein Swap außerhalb der Garntie kostet 149.- DM ( bitte selber umrechnen)

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• @ Geribaldi u.a.:

Habe gerade bei E+ angerufen, da ich mein staubfressendes 6310i tauschen möchte. Die Hotlinerin sagte mir, ich hätte auf ein Tauschgerät nur 6 Monate Garantie, auch wenn mein Handy eigentlich noch länger Garantie hat (Vertrag verlängert im September 2002).

Stimmt das so oder irrt sie? :rolleyes: Sie sagte auch, daß sie mir kein Tauschgerät aus neuerer Produktion garantieren könne - und das Staubproblem somit wieder auftauchen könne. Kann ich in einem solchen Fall ein zweites Mal tauschen?

Danke im Voraus & Gruß,

Chris :)

• Bei mir ging das damals. Mußte mein 6210 insgesamt 2 mal tauschen( innerhalb von 6 Monaten). Lief ohne Probleme. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Weiß daher nicht, ob sich etwas an dieser Praxis geändert hat.
    Gruß Björn

• Da hab ich auch gleich ma ne Frage zum swappen :D

Kann man nur Geräte swappen lassen, welche man direkt bei E+, sprich mit ner originalen Rechnung von E+ erworben hat, oder reicht es, wenn E+ das Teil auch im Programm hat und man ne Rechnung hat ?

MfG aus Hamburg :)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Da hab ich auch gleich ma ne Frage zum swappen :D

Kann man nur Geräte swappen lassen, welche man direkt bei E+, sprich mit ner originalen Rechnung von E+ erworben hat, oder reicht es, wenn E+ das Teil auch im Programm hat und man ne Rechnung hat ?

MfG aus Hamburg :)

Hi,

es gilt nur für "originale" e+ Geräte... sprich IMEI-Nummern, die irgendwo bei e+ auftauchen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!