Suche als Azubi einen Vertrag mit 6€ Grundgebühr 0€ Mindstum. und 0 Anschlussgeb.

• Hallo

Ich suche als Azubi einen Vertrag mit Handy (muss kein Top Handy sein) und mit Auszahlung/ 6€ Grundgebühr/ 0€ Mindestumsatz/ 0€ Anschlusspreis.

Vielen Dank im Voraus

• Zehnsation Code 25 mit 100 Min. und 50 SMS inklusive wäre da doch vielleicht nicht so schlecht. Mit Auszahlung über einen TT-Händler sollten rechnerisch 5€ monatlich dabei rauskommen.

• Kannst du mir vieleicht einen Link für einen TT-Händer posten?

Kenn mich nich so aus und suche ein richtig gutes Angebot.

Danke

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- E-Plus Zehnsation mit einer Auszahlung von 111 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• So ein Quatsch:)
    Aber ich bin damit sehr zufrieden und da kann man das ja mal weiter empfehlen;)

• Hallo,

wie wäre es mit einem MINI Plus von ThePhoneHouse.

Dort hast du 5,95 € GG, kein Mindestumsatz und 15 Freiminuten im Monat inkl.

165 € Netto Cash kann ich dir bei Sim Only anbieten.
    Ansonsten mit einem nicht so TOP Handy auch mit geringer bis guter Auszahlung

z.B. K750i mit 50 € Auszahlung, Nokia 1110i oder Samsung C300 mit 142,80 € Auszahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!