Muss mir wegen einem Defekt wieder mal ein neues Notebook kaufen und kann mich bei diversen Komponenten nicht entscheiden. Zur Zeit tendiere ich außerdem in Richtung Dell Inspiron Notebook.
So kann ich mich z.B. nicht entscheiden welches Display ich wählen soll. Da ich dieses bescheuerten schmalen 15,4 Zoll Breitbild Diplays überhaupt nicht leiden kann tendiere ich zu 17" oder vielleicht dem kaum mehr erhältlichen 4:3 15 Zöllern.
Sind die 17" Beitbilddisplays also besser zu ertragen als die 15,4er und trotzdem noch einigermaßen handlich?
Außerdem muss ich mich bei 17" noch zwischen dem wegen der höhern Auflösung von mir präferierten aber leider stark reflektierenden WUXGA 1920x1200 Display und dem matten WXGA+ Display mit leider nur 1440x900 entscheiden.
----------
Auch bei der Festplatte bin ich mir in Sachen Geschwindigkeit überhaupt nicht sicher. Ich nutze das Notebook nämlich auch fürs Filesharing und da läuft das Gerät dann öfters mehrere Tage am Stück und ich weiß nicht ob man sowas einer 7200 U/min Platte zumuten kann oder ob ich doch 5400 U/min nehmen muss?