T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

• Hätte eine Frage bevor ich was falsch mache,

wir haben den C&S Comfort für 54,xx (ISDN)
    das wäre dann wohl der alte oder?
    wenn ich jetzt in den neuen C&S Comfort (Isdn) wechsel würde dann
    wären es 48,95. Ist das richtig.

Kostet die Umstellung irgend welche Bereitstellunggebühren?

Gruß
    Martin

• Korrekt. Da es nur eine reine Tarifumstellung / Vertragsverlängerung ist, fallen keine Gebühren an. Nur wenn Du von ISDN auf T-Net wechseln würdest, würden Gebühren anfallen.

Für so einen Wechsel können wir 20.-€ in bar anbieten.

• Auch nochmal zwei kurze Verständnisfragen von mir:

Ich habe jetzt aktuell von der Telekom einen ISDN-Anschluß, von (ehemals) T-Online eine Internet-Flatrate sowie dsl 16000 ebenfalls direkt von der Telekom.
    Wenn ich jetzt nach C&S Comfort Plus wechseln würde, wie sieht es da mit der Kündigung der einzelnen Verträge aus ?
    Zumindest die Flatrate von T-Online hat da ja eine Mindestlaufzeit.

cyberdude

Nokia Lumia 920

• Guten Abend!

Das ist alles egal bzw. wird in den Vertrag eingebunden.

Ich hatte selbst ISDN, T-DSL und eben eine DSL Flat gebucht. Das wird alles in einen C&S Comfort umgestellt. Man muss nichts kündigen etc.

Es wird am Monatsende nur günstiger :top:

Gruß
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ja bitte. War eine "ältere" Standardmail, als es nur Neuverträge mit Hardware gab. Habs schon geändert :)

Sobald die AB da ist, geht das Geld raus :top:

Hatte das ganze gleich gefaxt. Kommt da nochmal ne Eingangsbestätigung oder wird das Geld direkt überwiesen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Danke für die schnelle Antwort. Das wäre dann ja vermutlich die Gutschrift von 60,00 EUR für Bestandskunden ?

Da werde ich dann vermutlich die nächsten Tage mal Dein pdf ausfüllen und Dir dann zuschicken.

Nokia Lumia 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!