Schau mal auf Deine Rechnung. Da steht welcher Tarif derzeit geschaltet ist.
T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife
-
-
-
Ansonsten Daten an mich, kann ich prüfen. (außer die Datenbank spinnt und findet die Kundendaten nicht...kommt aber selten vor )
-
hast PN
-
Hätte eine Frage bevor ich was falsch mache,
wir haben den C&S Comfort für 54,xx (ISDN)
das wäre dann wohl der alte oder?
wenn ich jetzt in den neuen C&S Comfort (Isdn) wechsel würde dann
wären es 48,95. Ist das richtig.Kostet die Umstellung irgend welche Bereitstellunggebühren?
Gruß
Martin -
Zitat
Original geschrieben von r45md
Hätte eine Frage bevor ich was falsch mache,wir haben den C&S Comfort für 54,xx (ISDN)
das wäre dann wohl der alte oder?
wenn ich jetzt in den neuen C&S Comfort (Isdn) wechsel würde dann
wären es 48,95. Ist das richtig.Kostet die Umstellung irgend welche Bereitstellunggebühren?
Gruß
MartinKorrekt. Da es nur eine reine Tarifumstellung / Vertragsverlängerung ist, fallen keine Gebühren an. Nur wenn Du von ISDN auf T-Net wechseln würdest, würden Gebühren anfallen.
Für so einen Wechsel können wir 20.-€ in bar anbieten.
-
Auch nochmal zwei kurze Verständnisfragen von mir:
Ich habe jetzt aktuell von der Telekom einen ISDN-Anschluß, von (ehemals) T-Online eine Internet-Flatrate sowie dsl 16000 ebenfalls direkt von der Telekom.
Wenn ich jetzt nach C&S Comfort Plus wechseln würde, wie sieht es da mit der Kündigung der einzelnen Verträge aus ?
Zumindest die Flatrate von T-Online hat da ja eine Mindestlaufzeit.cyberdude
-
Guten Abend!
Das ist alles egal bzw. wird in den Vertrag eingebunden.
Ich hatte selbst ISDN, T-DSL und eben eine DSL Flat gebucht. Das wird alles in einen C&S Comfort umgestellt. Man muss nichts kündigen etc.
Es wird am Monatsende nur günstiger :top:
Gruß
Heiko -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Ja bitte. War eine "ältere" Standardmail, als es nur Neuverträge mit Hardware gab. Habs schon geändertSobald die AB da ist, geht das Geld raus :top:
Hatte das ganze gleich gefaxt. Kommt da nochmal ne Eingangsbestätigung oder wird das Geld direkt überwiesen?
-
Danke für die schnelle Antwort. Das wäre dann ja vermutlich die Gutschrift von 60,00 EUR für Bestandskunden ?
Da werde ich dann vermutlich die nächsten Tage mal Dein pdf ausfüllen und Dir dann zuschicken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!