T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ist möglich. Ich kann mit dem neuen Portal (welches letzte Woche kurz lief, wieder abgeschaltet wurde und ab 20.06 wieder laufen soll) Anträge auch schon vorab eingeben, selbst wenn der Port geblockt ist :top:

Ansonsten glaube ich, dass der Grundpreis so günstig bleibt. Bzw. ich hoffe es ;)

Das ist ja ne gute Überraschung.
    Wie sind die Konditionen mit Hardware bzw. Auszahlung? Gleich wie beschrieben, oder kann sich das bis dahin noch ändern und stellt sich erst dann heraus?
    Und wie ist der Ablauf? Mach ich dann gleich :)

Grüße, Ace130

• AcE
    Es gelten die Konditionen, wann die den Antrag eingeben. Exakte Preise siehe erste Seite :)

Im wesentlichen Formular auf der ersten Seite ausfüllen, Kündigungsbestätigung von callando beipacken und ein Anschreiben hinzufügen, was wir hier besprochen haben. (Eingabe ins neue Portal, wenn es wieder läuft damit Du dir die aktuellen Konditionen sicherst)

• Habe ne eMail von euch bekommen, wo drin steht die Auftragsbestätigung zufaxen wegen der Hardware.

Hab aber nur VVL mit Auszahlung. Muss ich da die AB ebenfalls zufaxen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ja bitte. War eine "ältere" Standardmail, als es nur Neuverträge mit Hardware gab. Habs schon geändert :)

Sobald die AB da ist, geht das Geld raus :top:

Seiten 1 und 2 reichen, geh ich mal von aus, oder?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo.

Hab nach einigem Überlegen doch auch Interesse, v.a. wegen unseren schon reichlich störanfälligen alten Telefon-Anlage an einem ISDN-ANschluss mit drei analogen Telefonen.

Würde jetzt den C+S Basic analog mit der W701V nehmen:

hab ich das richtig verstanden, dass ich dort zwei analoge Tel. direkt anschließen kann (halt nur mit einer Amtsleitung, da analog)?
    Welche Funktionalitäten hat die Anlage bzgl. Verbinden, Rückfragen usw. mit den analogen Tel. innerhalb des Hauses?

Wenn hier Off Topic, kann mir jemand Fundstelle (einfach beschrieben) nennen?
    Danke.

• Habe eventuell gute Nachrichten für alle C&S Comfort Plus Interessten mit kleiner Bandbreite.

Ein TT Mitglied hat sich als Tester zur Verfügung gestellt. Hat nur 1.000er DSL, wollte aber wegen der Hotspot-Flat den Comfort Plus.

Das neue System hat den Antrag entgegengenommen :D

CALL & SURF COMFORT PLUS (2)/T-ISDN 22.06.2007 Auftragsausführung in Bearbeitung Bestelltes Produkt ist produktionsreif

T-DSL 1000 (768 R) 22.06.2007 Auftragsausführung in Bearbeitung Bestelltes Produkt ist produktionsreif

Wie es scheint kann man ab sofort den Comfort Plus auch mit weniger Bandbreite erhalten :top:

• kann jemand meinen anschluss überprüfen und mir sagen ob eine umstellung möglich ist?

haben jetzt einen Call&Surf Tarif, weiß aber nicht genau ob den Comfort oder Comfort Plus

würde die weiteren daten per PN schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!