T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

• Zwecks Übersicht habe ich jetzt folgendes für Bestandskunden eingearbeitet:

Wechsel von Basic alt in Basic neu = 0.-€
    Wechsel von Basic alt in Comfort neu = 60.-€
    Wechsel von Basic alt in Comfort Plus neu = 60.-€
    Wechsel von Comfort alt in Comfort neu = 15.-€
    Wechsel von Comfort alt in Comfort Plus neu = 60.-€
    Wechsel von Comfort Plus alt in Comfort Plus neu = 50.-€

=> Vertrag muss mind. 3 Monate alt sein. Wer hoch wechselt z.B. von Comfort in Comfort Plus kann alternativ auch Hardware haben. Hier gelten die normalen Bestandskundenangebote.

• Funktioniert denn das T-Home System wieder und sind die Anträge heute eingegeben worden?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ja. Sind alle drin. System spinnt immernoch, aber nach 2-3 Versuchen hats geklappt.

Gleichzeitig hat das System gemeldet, dass es auf Grund des vielen Anträge einen Stau von 5-7 Tagen gibt.

Umstellung usw. können also bis zu 7 Tage längern dauern als üblich! (egal auf welchem Weg man den Antrag einkippt :( )

• Vielleicht könntest du noch bei den jeweiligen Tarifwechseln die alternativen Hardwarepreise bzw. Zuzahlungen mit dazu schreiben?

Dann dürften alle Klarheiten beseitigt sein. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn jemand in der selben Tarifklasse bleibt, gibt es keine Hardware.
    Wenn jemand aber nach oben wechselt, gelten die Bestandskundenpreise der ersten Seite.

Also dieser Part:
    Call & Surf Comfort oder Comfort Plus für Bestandskunden:
    Auszahlung 60.-€ oder 70.-€ Einkaufsgutschein auf http://www.sotel.de
    oder
    Speedport W700V für 0.-€ + 10.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€
    Speedport W900V für 29.-€
    Sinus W500V = 0.-€ + 15.-€ bar

• Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

Zitat

[...]
    Für Neukunden die noch keinen Call & Surf haben, können wir folgendes anbieten:

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden - noch kein T-DSL Anschluß über T-Com:
    [...]

Sehe ich es richtig, dass man um ausgehend von einem Call XXL (ISDN) und T-DSL 1000 Anschluss vor Beauftragung von einem der beiden Tarife seinen T-DSL Anschluss mit Kündigungsfrist von 6 Tagen kündigen sollte, um danach als Kunde ohne T-DSL Anschluss (Befreiung von der Anschlussgebühr bis zum 31.07.2007) in den Genuss der Vergütung zu kommen?

• Re: Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von teebee
    Sehe ich es richtig, dass man um ausgehend von einem Call XXL (ISDN) und T-DSL 1000 Anschluss vor Beauftragung von einem der beiden Tarife seinen T-DSL Anschluss mit Kündigungsfrist von 6 Tagen kündigen sollte, um danach als Kunde ohne T-DSL Anschluss (Befreiung von der Anschlussgebühr bis zum 31.07.2007) in den Genuss der Vergütung zu kommen?

Wenn Du mit einem Leerlauf von einige Tagen bzw. Wochen leben kannst => ja.
    Der DSL Anschluß muss dann halt komplett neu angelegt werden.

Hat zwar noch kein Kunde durchgezogen, aber macht 30.-€ Unterschied. (haben oder nicht haben ;) )

• Kleine Info.
    Seit heute ist der Auftrag bei mir unter T-Home.de zu sehen und als Termin der 20.6 genannt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!