T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Ich habs noch nicht verstanden, obwohl ich den 1.Post nicht nur einmal gelesen habe?

Ich bin schon seit >3 Jahren DSL Kunde bei der Telekom (der kleine 1Mbit Anschluss) und ein Calltime 120.

Würde ich beim Wechsel auf den Basic eine Prämie bekommen?

Ich gebs ja zu...ist schwere Kost. Kann ich aber nichts für ;)

T-Com T-DSL ist vorhanden => Bestandskunde
    Da noch kein Call & Surf vorhanden => es gibt 35.-€ bar oder eben die günstige Hardware :top:

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ich maile in der Regel jeden an, wenn die Unterlagen bei uns angekommen sind.
    Parallel kommt von T-Home wie gehabt eine Auftragsbestäigung, was wann aktiviert wird.

Geld wird direkt innerhalb von 5-7 Tagen nach Aktivierung überwiesen. :top:

Ich hatte vor meinem Post bereits eine eMail in meinem Postfach. :apaul:
    Schön, dass die T-Com, Telekom, T-Home oder wie auch immer der Laden nun heißt ihr Bestellsystem so gut im Griff hat. :D
    Vielen Dank trotzdem für die Info.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zwei Fragen:

(i) Im Angebot des Eingangspostings taucht jetzt auch das Sinus W500V auf, allerdings leider nicht beim C&S Basic für Bestandskunden. Da beim C&S Comfort/Comfort Plus für Neukunden Speedport 200 und Sinus W500V zu gleichen Konditionen angeboten werden, müsste der Preis des Sinus W500V bei C&S Basic für Bestandskunden doch auch 0,- Euro betragen, oder?

(ii) Die Rechnungsgutschrift über 20 Euro für alle neuen C&S-Tarife, mit der die T-Com aktuell bei Onlinebestellungen wirbt, werden bei Bestellungen über Euch sicherlich entfallen oder kommen die noch als Sahnehäubchen obendrauf?

• Hallo,
    sorry das ich nochmal nerve aber ich komm mit der Telekom Preisstruktur überhaupt nicht zurecht...

Wir haben momentan:

-ISDN Anschluß bei der Telekom
    -DSL Anschluß bei Arcor mit Flatrate(ist ab dem 1.7 gekündigt)

Wir möchten gerne:

Call & Surf Basic mit ISDN und Speedport W700V

Bekommen wir wenn wir über dich den Vertrag abschließen noch eine Auszahlung, bzw. was müssen wir noch draufzahlen?

Schon mal vielen Dank für deine Mühe....

• Gehört zwar nicht ganz hier hin - vielleicht kann mir aber mal jemand in ein paar Sätzen die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der 4 Geräte nennen:

Danke.

• Call Basic mit W900V Neukunde

Gerade nochmals das Eingangsposting gelesen.
    Call Comfort/Plus mit W900V zu 0,-.
    Also dann doch 25,-Aufpreis zu zahlen bei Basic als Neukunde?

Neukunden scheinen ja sowieso nicht sonderlich mehr zu bekommen als Wechsler. Warum?
    Bestandskunden zahlen für o.g. 49,-
    Ich als Neukunde evtl. auch noch 25,-.

• Clitcommander
    Wenn der aktuelle T-DSL Anschluß über Arcor läuft, gilst Du als Neukunde und erhälst 35.-€ in bar oder eben Hardware zum Neukundenpreis.

MarcEffi
    W700V und W701 fast identisch. Modems mit Router und Wlan Funktion. W700 von Siemens, W701 von AVM. Telekom wollte mit zwei Herstellern sich nicht abhängig machen.

W900V ist eine kleine Telefonanlage mit S0-Bus und man kann meines Wissens weitere DECT Geräte anmelden.

W500V ist ein Telefon mit Modemfunktion.

Siehe auch http://www.sotel.de

pollonhokairos
    Sowohl Du als auch ein Wechsler bindet sich neu für 24 Monate an die T-Com. Wieso sollten Wechsler viel schlechter gestellt werden. (hab ich die Frage richtig verstanden?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!