T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

• Re: Re: Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Wenn Du mit einem Leerlauf von einige Tagen bzw. Wochen leben kannst => ja.
    Der DSL Anschluß muss dann halt komplett neu angelegt werden.

Hat zwar noch kein Kunde durchgezogen, aber macht 30.-€ Unterschied. (haben oder nicht haben ;) )

d.h. ich zähle mit einem uralt xxl + sep. dsl anschluss als c&s basic bestandskunde oder wie?
    obwohl ich diesen tarif nie hatte bzw. möchte sondern den plus

wie sieht es mit einer mindestvertragslaufzeit einer t-com flat für dsl aus?
    spielt die laufzeit dabei eine große rolle oder ist das t-home egal wenn man eh im unternehmen bleibt?

nokia*night*

• DarkEye
    Freut mich zu hören. Mein eigener Antrag hängt seit 2 Wochen im System. Frag mich ob da nur die Mitarbeiter oder auch die PC´s streiken ;) (sonst brauchen solche Umstellungen nur wenige Tage)

nokia*night*
    Du zählst bereits als DSL Bestandskunde, was ja so auch korrekt ist. :)
    Die Vertragslaufzeit ist egal. Man kann jederzeit umstellen. (sogar Congster Verträge kann man vorzeitig kündigen, wenn man in einen Call & Surf Tarif wechselt)

• eine nachfrage hab ich noch, da ich jetzt schon unterschiedliche aussagen gehört habe:

muss man im basic die papierrechnung extra für 1,40 ordern oder ist die inklusive?

• Papier ist inklusive. Ich hab mich selbst auf den Basic umgestellt und musste definitiv KEINE Rechnung online wählen. :top:

Hier ein Teil meines Antrages:

Desweiteren steht auch nur bei C&S Comfort und Plus, dass ReO Bestandteil ist :)

• ok d.h. es gelten folgende preise:

oder??

dann hätte ich noch 2 fragen:

nochmal wegen papierrechnung - ist also im plus zwingender bestandteil und wechsel/beibehaltung von papier kostet ab der umstellung

zum w701:
    da ist eine "telefonanlage" integriert lt technsichen daten - kann man das teil dann trotzdem als router/modem nutzen und die bishere isdn/telefonanlage ungeändert weiternutzen?

dankeschön

nokia*night*

• Noch ne Frage (kann mir die Antwort aber schon denken): Wenn mein DSL-Port beim Reseller (callando) erst zum 13.09. gekündigt ist, kann ich diese T-Home-Aktion wohl nicht nutzen? Oder gibts das, dass man innerhalb des Aktionszeitraums "auf Vorrat" für den Termin Mitte September bestellt? Geht dabei weniger um Hardware/Auszahlung als um den vergünstigten Grundpreis für Comfort Plus.

Grüße, Ace130

• Papierrechnung kostet monatlich Aufpreis.

Du kannst deine bisherige Anlage weiter nutzen.
    Würde dir aber bei C&S C+ vom W701V abraten, da der für dsl16k ein miserables Modem drin hat.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• ok hätte nur gerne eine fritz aber wenn das siemens besser sein soll

die entfernung dürfte bei mir kein thema sein - sind nur wenige hundert meter

denn das 900v ist ja erst recht noch mehr mit telefonzeugs was ich dann eh nicht brauchen werde

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von ace130
    Noch ne Frage (kann mir die Antwort aber schon denken): Wenn mein DSL-Port beim Reseller (callando) erst zum 13.09. gekündigt ist, kann ich diese T-Home-Aktion wohl nicht nutzen? Oder gibts das, dass man innerhalb des Aktionszeitraums "auf Vorrat" für den Termin Mitte September bestellt? Geht dabei weniger um Hardware/Auszahlung als um den vergünstigten Grundpreis für Comfort Plus.

Grüße, Ace130

Ist möglich. Ich kann mit dem neuen Portal (welches letzte Woche kurz lief, wieder abgeschaltet wurde und ab 20.06 wieder laufen soll) Anträge auch schon vorab eingeben, selbst wenn der Port geblockt ist :top:

Ansonsten glaube ich, dass der Grundpreis so günstig bleibt. Bzw. ich hoffe es ;)

• W701v und W900v sind zur Zeit Schrott wenn sie an einem Dsl16k Anschluß betrieben werden.
    So starten beide Geräte komplett neu, sobald die maximale Übertragungsgeschwindigkeit über einen etwas längeren Zeitraum erreicht wird.
    Es ist auch nicht absehbar, wann es dafür eine neue Firmware geben soll. Bei den AVM Geräten selbst, gibt es bei den Topmodellen bereits eine neue Firmware, die genau das Problem beheben.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!