Exakt.
Ich gehe zwar davon aus, dass der C&S Comfort Plus so billig bleibt...aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer
Entweder etwas Risiko eingehen oder den anderen Auftrag stornieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exakt.
Ich gehe zwar davon aus, dass der C&S Comfort Plus so billig bleibt...aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer
Entweder etwas Risiko eingehen oder den anderen Auftrag stornieren.
Bekommt man die 60€ Großstadtprämie auch wenn man von einen alten Tarif in den neuen umsteigt? Sicherlich nicht oder?
Gibts eigentlich sowas wie eine Eingangsbestätigung oder kommt direkt die T-Home Auftragsbestätigung?
Werden die 50€ für VVL C&S C+ aufs Bankkonto überwiesen?
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Bekommt man die 60€ Großstadtprämie auch wenn man von einen alten Tarif in den neuen umsteigt? Sicherlich nicht oder?
Gute Frage. Hab ich soeben an meinen Ansprechpartner weitergeleitet. Bisher gab es dann Fall so ja noch nicht
Melde mich, wenn ich eine Antwort habe. Schätze aber, dass Neukunden die einen C&S zum ersten Mal buchen das Guthaben erhalten und vielleicht noch die "Hochwechsler", die in einen höherwertigen Tarif wechseln.
edit:
Gibt die 60.-€ Großstadtbonus nur für Neukunden oder Hochwechsler.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Gibts eigentlich sowas wie eine Eingangsbestätigung oder kommt direkt die T-Home Auftragsbestätigung?
Werden die 50€ für VVL C&S C+ aufs Bankkonto überwiesen?
Ich maile in der Regel jeden an, wenn die Unterlagen bei uns angekommen sind.
Parallel kommt von T-Home wie gehabt eine Auftragsbestäigung, was wann aktiviert wird.
Geld wird direkt innerhalb von 5-7 Tagen nach Aktivierung überwiesen. :top:
Den Großstadtbonus gibt es einfach so? Sprich man muss nichts beantragen oder ähnliches? Warum liest man dann nirgendwo von dieser Aktion?
Oder gibt es das nur bei bestimmten Händlern?
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Den Großstadtbonus gibt es einfach so? Sprich man muss nichts beantragen oder ähnliches? Warum liest man dann nirgendwo von dieser Aktion?
Oder gibt es das nur bei bestimmten Händlern?
Ja, gibt es wirklich einfach so, wenn man bis 30.06 einen Call & Surf bucht.
Guthaben kommt dann automatisch von der T-Com, egal wo der Antrag abgeschlossen wurde :top:
Wieso die T-Com es nicht bewirbt ist eine gute Frage. Vielleicht wird das sonst nur via Werbeanrufen als "besonderes Schmankerl" kommuniziert :confused:
@ www_sotel_de
Bekommt man den Großstadtbonus auch für den Call & Surf Basic ?
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ www_sotel_de
Bekommt man den Großstadtbonus auch für den Call & Surf Basic ?
Nein, leider nicht. Nur für Comfort oder Comfort Plus.
Ich habs noch nicht verstanden, obwohl ich den 1.Post nicht nur einmal gelesen habe?
Ich bin schon seit >3 Jahren DSL Kunde bei der Telekom (der kleine 1Mbit Anschluss) und ein Calltime 120.
Würde ich beim Wechsel auf den Basic eine Prämie bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!