w810i kamera setzt aus

  • Moin Moin,
    ich habe hin und wieder folgendes Problem:
    Wenn ich ein Foto mit der Handykamera machen möchte, fokussiert diese zwar, jedoch löst sie nicht aus und speichert das Foto nicht.
    Allerdings kann ich hierbei keine Regelmäßigkeit erkennen, manchmal funzt sie einwandfrei, manchmal stellt sie eben nur scharf aber löst nicht aus.


    Kennt jmd dieses Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen, da die Kamera an diesem Handy ja doch schon brauchbar ist...

  • Hallo,


    ich habe das Problem auch manchmal, ich glaube es hat einfach was mit dem Druckpunkt des Auslösers zu tun, denn wenn ich meinen Finger dann um ein paar Millimeter verlagere dann löst die Kamera sauber aus. Sollte aber eigentlich nicht sein.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Habe ich auch schon vorher probiert, nützt leider nix :(
    Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit diesem leidigen Problem gemacht!??

  • Zitat

    Original geschrieben von Jörnemann
    Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit diesem leidigen Problem gemacht!??


    Ja, ich (D750i genau das gleiche Problem) aber seit ich Luft mit 6 bar in die kleine Kiste gepustet habe, funktioniert alles wie früher. Ich habe alle Öffnungen plus Tastatur ordentlich bearbeitet. Ruhig etwas länger "reinhalten" falls sich Feuchtigkeit gesammelt hat, wird diese auch gleich mit entfernt.


    Nachdem ich hier auch keine Tipps bekommen konnte, habe ich die Puste-Aktion als letzte Hoffnung gesehen - und es hat super geklappt.


    Natürlich nur auf eigene Gefahr :p nachmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!