Hallo, ich habe mal eine ziemlich dusselige Frage, zumindest für die, die´s wissen - ich wollte jetzt meinen Vertrag von Call&Surf Comfort auf den den neuen Call&Surf Comfort Plus umstellen - dafür brauche ich aber wohl neue Hardware, oder? Funktioniert das eigentlich nicht auch erst mal, bis ich mich entschieden habe, was ich mache so wie es bisher ist? Oder habe ich dann keinen I-Net Anschluss mehr? Langsamer kann er ruhig sein - das stört mich nicht wirklich im Moment...
Im Moment habe ich am ISDN Anschluss ein Teldat300 LAN Modem und einen Linksys WRT54 G1.1 Wireless Lan Router für die telefone und das Fax einen Teledat x120 - - Ich habe zwar noch den W700V rumfliegen, aber mit dem gab es nur dauernd Probleme (zu heiss - keine Verbindung und Co. und ausserdem bekam ich da Probleme mit meinem Telefon, da ich 2 Telefone und ein Fax (alle mit eigener Nummer) nutze. Oder kann mir jemand genau erklären, wie ich den W700V als nur Modem nutze?
Wichtig wäre mir, ob das erst mal weiter so funktioniert, oder ob ich direkt alles umstellen muss.
Danke für Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!