Punkte Sammmeln Und Gegen Geld Bei Bwin Usw: Eintauschen

  • FREEPOKER


    KOSTENLOSE AKTIONEN: mal was anderes: einfach über diesen link:


    >>>>>> http://edit by CR <<<<<<<<


    registrieren (dafür gibts auch gleich 150 punkte) und an den diversen umfragen teilnehmen.. dafür punkte kassieren und diese dann gegen guthaben bei BWIN, oder gegen PAYSAFECARDS tauschen! (webmiles und div. spenden auch möglich).. sowie auch direkte auszahlung aufs BANKKONTO oder überweisung zu MONEYBOOKERS !!


    z.b.: 800 punkte = 10 euro BWIN
    1000 punkte = 10 euro BANKKONTO
    1500 punkte = 15 euro MONEYBOOKERS
    oder 2300 punkte = 25 euro PAYSAFECARD
    per umfrage zw. 100 und 250 punkte verdienen..

  • Und wieviel Cent bekommst du so für jeden klick? :rolleyes:


    Sowas lieben die Mods hier :D :p

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Na dann halt Punkte oder was weiß ich. Irgendwas wirst ja schon bekommen wenn im Refmail deine Add drin ist :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Schon mal vor dem posten die Regeln gelesen?



    Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme


    Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen


    Derartiges Gurillamarketing in eigener Sache kommt hier gar nicht gut an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hendrik90
    kennt denn irgentjemand ein forum wo ich sowas reinsetzen darf?


    Ich denke so einen "Müll" will wohl keiner in seinem Forum haben.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!