Toggo - Kindertarif mit kostenloser "Elternhotline" und Ortung

• Im Preis von 10 Euro im Monat sind ja beliebig viele Anrufe zur Elternnummer enthalten, diese kann auch eine Mobilfunknummer sein. Hmm da würde es sich ja lohnen, täglich 2 Stunden damit seine Elternrufnummer, eine Loop mit Easy Money, anzurufen... :D

Wir rechnen:
    30 Tage im Monat x 2 Stunden x 60 Minuten x 2 Cent = 72 Euro Easy Money
    Diese 72 Euro vertelefonieren wir auf der eigenen 0900-Nummer ohne Grundgebühr und erhalten ca. 70 Cent die Minute... = 25,20 Euro Einnahmen - 10 Euro Grundgebühr = 15,20 Euro Gewinn. Na lohnt nicht wirklich und ehe hier eine Mißbrauchsdiskussion anfängt...

Hmm oder die Elternrufnummer zu Hause auf die eigene Fritz-Box mit Calltrough legen. Somit hätte man dann Festnetzflatrate. Oder die Nummer auf eine Xtra-Karte legen, die man mit sich führt. Da Rufumleitungen im T-Mobile-Netz kostenlos sind, hätte man so eine T-Mobile-Flatrate (und könnte bei alten Xtras noch etwas Xtra Clever sammeln). Steht in den AGBs eigentlich was zum Thema kommerzielle Nutzung?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Bei der Easy-Money-Geschichte müsste man sich ja nicht auf 2 Stunden am Tag beschränken.... o2 wird das Eeasy Money wohl kaum wegen Missbrauch sperren, schließlich werden sie ordentlich Interconnection-Gebühren für die eingehenden Anrufe aus einem ANDEREN NETZ erhalten....

• Bei kandymobile (E-Plus-Netz) funktioniert die Ortung dank des mitgelieferten Spezial-Handys wohl auch, wenn es "ausgeschaltet" ist.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Und wie lange hält der Akku im ausgeschalteten Zustand?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Und wie lange hält der Akku im ausgeschalteten Zustand?

Ich vermute mal das geht genauso von der Standbyzeit ab, wie wenn das Gerät eingeschaltet ist. Im ausgeschalteten Zustand wird das Gerät ja nicht ganz aus sein, sondern im Hintergrund weiterhin Verbindung zur nächsten Basisstation halten.

• ???

Demnächst wird es den IMSI-Catcher wohl auch bald als Bausatz für Jedermann zu bekommen sein .....

Jeder Trottel kann meinen welken Körper u.U. im Schwimmbad od. in einer öffentl. Toilette per Spycam live in´s www senden.
    Schäuble schielt während dessen auf meine heimische Festplatte und mein Chef peilt zu allem Überfluss mein Handy an um zu wissen wo ich mich gerade herum treibe.
    Und auf der Autobahn werde ich, wie alle anderen auch von den Maut-Terminals lückenlos erfasst...

Was die CIA nun alles schon treibt, daran darf ich überhaupt nicht denken ....

Wo das noch alles hinführt?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Demnächst wird es den IMSI-Catcher wohl auch bald als Bausatz für Jedermann zu bekommen sein .....

Ich hätte gern son Teil von Rhode & Schwarz. Ich bin schon länger am Sparen dafür. Leider gehts soweit ich weiß nicht bei UMTS. Bis ich die 30000 dafür zusammen hab gibts wahrscheinlich kein GSM mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wieso kaufen?

Vorbeifahren und mitnehmen. Wird hier mit GAAs auch gemacht, um die "getunet" nachzubauen..

MfG,
    Karl

• Wo vorbeifahren? Wo mitnehmen? So ein Ding war schon immer mein Traum. Bin so neugierig was die Leute um mich herum so erzählen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sackkarre unter den Geldausgabeautomat, bissel flexen und weg mit dem Ding. Bei R&S brauchst du weder Sackkarre noch Flex, du musst nur wissen wo die Dinger stehen. Manchmal werden die auch im Auto spazieren gefahren.. ;-)

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!